22.09.13 16:43 Uhr
 281
 

Fußball/Hamburger SV: Trainerrätsel um Bert van Marwijk und Andreas Möller

Nach der 0:2-Niederlage gegen Werder Bremen herrscht großes Chaos beim HSV. Trainerkandidat Bert van Marwijk kündete im holländischen TV an, er werde beim Bundesligisten Nachfolger des entlassenen Thorsten Fink. Nur bestätigen wollte der HSV dies jedoch zunächst nicht.

Stattdessen traf sich Sportdirektor Oliver Kreuzer in Zürich mit dem Trainer Christian Gross. Später korrigierte van Marwijk seine Aussage: "Ich hatte gute Gespräche mit dem HSV. Eigentlich gab es keine Probleme mehr. Aber es ist noch nichts unterschrieben.”

Zum Trainerstab soll auch Andreas Möller, früherer Bundesliga-Profi, gehören.


WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Hamburger, Andreas Möller
Quelle: sportbild.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?