22.09.13 15:26 Uhr
 628
 

Miley Cyrus - Tränen auf der Bühne nach Trennung von Liam Hemsworth

Miley Cyrus leidet nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth. Bei ihrem ersten Auftritt nach der Trennung wirkte sie zunächst wie immer. Beim Song "Wrecking Ball" allerdings fing sie auf der Bühne an zu weinen.

Das Online-Portal "eaonline.com" schrieb: "Tränen rannten ihr über das Gesicht." Zwischen den Versen war ihre Stimme immer wieder gebrochen, so die "Toronto Sun".

Einen Monat nach ihrem Skandal-Auftritt bei dem MTV Video Music Awards im August wurde die Trennung von ihrem Verlobten Hemsworth bekannt. Einen Tag später war der 23-Jährige schon knutschend mit einer anderen gesehen worden.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Miley Cyrus, Bühne, Liam Hemsworth
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2013 16:54 Uhr von mrshumway
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Show must go on! Los Miley, mach uns weiter die Bitch! Da muss man schon mal Opfer bringen und Verluste hinnehmen. Es soll ja tatsächlich Männer geben, die so was attraktiv finden. Zur Not reitet man ein wenig auf der Lesben-Schiene.
Kommentar ansehen
22.09.2013 23:51 Uhr von gogodolly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Tränen rannten ihr über das Gesicht."
lol, hab noch nie tränen rennen sehen, nur rinnen; und wenn das schon passiert ist, dann rannen die tränen über das gesicht...
Kommentar ansehen
22.09.2013 23:59 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Mädel... nicht jeder steht drauf, wenn sie immer und überall ihre Zunge raushängen lässt...
Kommentar ansehen
24.09.2013 09:55 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird ihr wohl endlich mal bewußt geworden sein was sie für ein Sch...s Leben hat.
Der nächste Weg wäre dann die Nervenklinik.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?