22.09.13 13:32 Uhr
 1.363
 

Video: Ferngesteuerter lebensgroßer Mann auf Hexenbesen fliegt durch die Luft

Während sich viele Menschen mit einer vom Smartphone gesteuerten Drohne begnügen, geht Otto Dieffenbach noch ein Stück weiter.

Er baute einen Kunststoff-Mann, der ferngesteuert mit einem Besen durch die Luft rast. Dabei ist der Mann auf dem Besen kein kleines Fluggerät, sondern lebensgroß.

Otto Dieffenbach sagte zu seinem Mann auf dem Besen, dass er von einem TV-Sender aus Großbritannien bestellt wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Fliegen, Besen
Quelle: www.gizmodo.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2013 13:39 Uhr von Fomas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Otto Dieffenbach sagte zu seinem Mann auf dem Besen, dass er von einem TV-Sender aus Großbritannien bestellt wurde". Hat er diesen fliegenden Kerl bei dem TV Sender bestellt, oder hat der TV Sender einen davon bestellt?
Kommentar ansehen
23.09.2013 05:15 Uhr von langweiler48