22.09.13 13:00 Uhr
 7.468
 

Video: UFO überquert den Flughafen in Düsseldorf

Ein unbekanntes Flugobjekt wurde von einer Kamera über dem Flughafen in Düsseldorf aufgenommen, als es diesen überquerte.

Das Objekt war schwarz und es waren weder am vorderen noch am hinteren Teil des Flugobjekts irgendwelche Flügel zu erkennen.

Das unbekannte Flugobjekt hätte mit dieser Flugrichtung durchaus die Schließung des Flughafens verursachen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Düsseldorf, Flughafen, UFO
Quelle: www.agoracosmopolitan.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

106 Jahre alter Obstkuchen in der Antarktis entdeckt
Antarktis: Forscher finden 91 bisher unentdeckte Vulkane unter dem Eis
11,9 Lichtjahre - Wissenschaftler entdecken vier neue Exoplaneten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2013 13:05 Uhr von HumancentiPad
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Sieht ein wenig aus wie der Solar-Zeppelin aus der Zeitschrift Yps !

[ nachträglich editiert von HumancentiPad ]
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:09 Uhr von Guruns
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ziemlich langsam für meine Vorstellung von einem UFO´s .
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:22 Uhr von ratzfatz78
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@ HumancentiPad
Das waren noch Zeiten ich hatte auch den Solar Zeppelin was geflogen ist wenn die Sonne draufgeschienen hat.
Schade das es das Yps Heft nicht mehr gibt


Zu den News
Das ding Flattert ich gehe von einem werbebanner aus was von einem Flugzeug geflogen wird

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:36 Uhr von blade31
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
denke auch das das ein Werbebanner ist nur wurde das Flugzeug vorher einfach aus dem Video geschnitten...
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:41 Uhr von namronbilly
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Guruns
Och die können noch langsamer. Manche bleiben sogar ganz stehen. ;)

@Blade31
glaubst Du wirklich, das Flugzeuge mit einem Banner über einen Flugplatz fliegen dürfen? Und wen soll das da erreichen?
Kommentar ansehen
22.09.2013 14:01 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ratzfatz, du irrst. Hab hier gerade Yps 1261 neben mir liegen. Der Zeppelin war in der letzten Ausgabe noch mal mit drin.
Kommentar ansehen
22.09.2013 14:44 Uhr von ratzfatz78
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@namronbilly
na klar ist das ein Werbebanner das flugzeug sieht man nicht weil es zu weit weg ist die schlechte quali macht ihr übriges.
@Jlaebbischer
Cool das hab ich nicht gewusst

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
22.09.2013 15:02 Uhr von CrazyCatD
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@namronbilly
"glaubst Du wirklich, das Flugzeuge mit einem Banner über einen Flugplatz fliegen dürfen? Und wen soll das da erreichen?"

Na irgendwo muss ja auch ein Flugzeug mit Werbebanner abheben und losfliegen können, die geschieht normalerweise auf Flughäfen ;-)
Kommentar ansehen
22.09.2013 15:24 Uhr von namronbilly
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@CrazyCatD
Richtig, aber das war nicht die Frage. ;)
Sonder ob sie diese Flughäfen überfliegen dürfen. Und damit meine ich solche Flughäfen, wo einigermaßen große Flugzeuge fliegen.
Normalerweise handelt es sich eher um abgelegenere sehr kleine Flughäfen.
http://www.youtube.com/...
Außerdem fliegen Bannerflüge eher da wo sie auch gesehen werden. Und meiner Meinung nach müsste man das Flugzeug sehen können, auch it der Auflösung.

[ nachträglich editiert von namronbilly ]
Kommentar ansehen
22.09.2013 15:50 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar: Ein Strich.
Kommentar ansehen
22.09.2013 16:44 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht nur Flugzeuge, sondern auch Helikopter werden für Bannerschlepp-Werbung eingesetzt. Da hängt das Banner dann halt unter dem LFZ.
http://www.helijet-charter.de/...

Das Video stammt übrigens von der öffentlichen Webcam des Flughafen Düsseldorfs:
http://www.dus.com/...
Was glaubt ihr wohl, warum das Video nur 12 Sekunden lang ist? Eben, weil man sonst ganz genau hätte erkennen können, was dort ins Bild geflogen kam ;)
Kommentar ansehen
22.09.2013 18:28 Uhr von jupiter_0815
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ufo über einem Flughafen?
Bevor jetzt wieder jemand kommt und den Finger hochhebt und uns versucht darüber aufzuklären was ein " Ufo " ist, der möge sich bitte das Video anschauen. Da steht was von " Alien spacecraft "

Ja ja ein Ufo....

https://www.youtube.com/...

https://www.youtube.com/...

https://www.youtube.com/...

https://www.youtube.com/...

kein Zigarren Ufo, aber auch über einem Flugplatz.

https://www.youtube.com/...

Einfach nur Bullshit.
Kommentar ansehen
22.09.2013 19:11 Uhr von mikeKritisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Junge immer diese Wetterballons der Amerikaner im Deutschen Luftraum. Sollte man per Gesetzesbeschluss verbieten so etwas.
</sakastisch>

[ nachträglich editiert von mikeKritisch ]
Kommentar ansehen
22.09.2013 19:31 Uhr von Caveman29
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
LOL !!!
Das war bestimmt Darth Vader im Landeanflug, hat wohl seinen Todesstern verpasst.
Kommentar ansehen
22.09.2013 21:59 Uhr von Udo-1968
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das war eine kameradrone um zu erkennen wie schnell das flugzeug beim starten an geschwindigkeit hat.so wurde es am düsseldorfer flughafen bekannt gegeben.
Kommentar ansehen
22.09.2013 22:44 Uhr von kingoftf
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Leerpe

du solltest Dich mal neu einstellen lassen mit den Medikamenten, die jetzige Dosis reicht nicht mehr
Kommentar ansehen
22.09.2013 23:33 Uhr von damenschuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
edit





[ nachträglich editiert von damenschuh ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?