22.09.13 12:59 Uhr
 1.108
 

Terroranschlag in Nairobi: Wer keine arabische Schrift kannte, wurde erschossen

Am gestrigen Samstag wurde ein Terroranschlag auf ein Einkaufszentrum in Nairobi (Kenia) verübt (ShortNews berichtete). Die Zahl der Toten ist inzwischen auf 39 gestiegen.

Mittlerweile haben sich die aus dem Nachbarland Somalia stammenden islamistischen Al-Shabaab-Milizen zu dem Anschlag bekannt.

Ein Augenzeuge des Anschlags sagte später: "Sie warfen eine Granate. Sie zeigten uns arabische Schriften. Wenn man sie lesen konnte, war man gerettet. Wenn man sie nicht lesen konnte, erschossen sie einen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Terror, Anschlag, Schrift, Miliz, Nairobi
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2013 13:06 Uhr von Best_of_Capitalism
 
+41 | -2
 
ANZEIGEN
Islam ist Frieden
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:12 Uhr von Sirigis
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Geht es nur mir so, oder gibt es da draußen auch noch andere Menschen, denen das mörderische Islamistenpack langsam aber sicher zum Hals heraus häng? Was geht in deren Grützbirnen eigentlich vor? Wie bekackt muss man sein, um kaltlächelnd Unschuldige einfach mal so abzuschlachten. Mit Religion und Gott/Allah hat das nichts zu tun. Vielleicht nur meine Meinung.
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:24 Uhr von thugballer
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
hoenipoenoekel

Was hat denn der Glaube ans Jenseits mit ration!alem! Verstand zu tun?
Ich kenne jedenfalls keinen der dort gewesen wäre und erzählen könnte, das nichts mehr kommt.
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:27 Uhr von rftmeister
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
Tagesschau sagt sogar mittlerweile >59 Tote.
Es ist unfassbar. Mir fehlen schlichtweg die Worte dafür.
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:37 Uhr von thugballer
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
rftmeister
was soll daran unfassbar sein? Es ist ein Anschlag wie so viele in den letzten Jahren. Schrecklich, ja.

Es wundern sich genau die Leute, die die USA aus Amerikahass und Minderwertigkeitskomplexen auf Grund der eigenen Besatzung damals zerrissen, als diese nach Afghanistan gingen um Al-Qaida zu bekämpfen
Kommentar ansehen
22.09.2013 14:05 Uhr von Mahmoud_25
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@Drogenberatung

muselmanischen Untermenschen!!!!! Du hast sie doch nicht alle du völlig irre geleitete Amöbe. Untermenschen sind wir also und du du bist der Übermensch, Nur weil es Menschen gibt die Religionen für sich ausschlachten und Gräueltaten begehen, kannst du doch nicht alle Moslems unter Generalverdacht stellen. Wo kommen wir den hin. Nur weil du ein Idiot bist muss das doch nicht jeder Deutscher oder Europäer sein.
Mein Gott bin ich froh das es noch Leute gibt die einigermaßen Klar im Kopf sind.

Geh Wählen anstatt hier so ein Scheiß zu posten.
Kommentar ansehen
22.09.2013 18:14 Uhr von Mahmoud_25
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ Drogenberatung
Leider sind es Menschen ja. Ich bin gegen solche Menschen, jedoch alle die eine bestimmte Glaubensrichtung haben unter Generalverdacht zu stellen ist Verachtenswert.

Geh erleb einen Krieg und dann erzähl uns was ein Krieg aus Menschen macht. Wenn du das erlebt hast, ist nicht wie es mal war.

[ nachträglich editiert von Mahmoud_25 ]
Kommentar ansehen
23.09.2013 07:08 Uhr von Alexius03
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mahmoud,
hast du alles selbst gelesen was in dem Buch steht?

zb. Sure 2:191 "Und tötet sie, wo (immer) ihr sie (die Ungläubigen) zu fassen bekommt."
Sure 8:12 „Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“
Sure 8:39 „Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt..“
Sure 9:5 "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf !"
Sure 47:4 "Wenn ihr auf die stoßt, die ungläubig sind, dann herunter mit dem Haupt."
Kommentar ansehen
23.09.2013 09:55 Uhr von Hasskappe
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Allah u Akbar .... was für religiöse Menschen!
während sie in Kenia Frauen und Kinder schlachten sprengen sich in Pakistan zwei Muslims vor einer christlichen Kirche in die Luft und töten ca. 70 Ungläubige...
Was für eine Religion ist das? Und jedesmal heißt es " das ist nicht der Islam"
Man stelle sich einmal ein Mitglied der NSDAP vor
der zum Thema Konzentrationslager und Holocaust sagt " das ist nicht im Sinne des Nationalsozialismus!"
Der Jihad tobt überall in der Welt und wir scheinen es nicht wahr haben zu wollen ....
Kommentar ansehen
25.09.2013 00:18 Uhr von Mahmoud_25
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Alexius und Hasskappe

Tja und was steht in der Bibel?
Ich hab den Koran gelesen. Man sollte berücksichtigen in welcher Zeit er geschrieben worden ist. Es gibt einen gelehrten aus Egypten, der mal ein Buch geschrieben hat wie sich der Islam an unsere Zeit anpassen muss. Genau wie das Christentum sich angepasst hat. Das ist auch das was die meisten Moslems auch machen.
Die Idioten die sich in die Luft jagen oder die im Namen des Islams Töten, sind einfach nur Mörder die eingesperrt gehören. Ich kenne keinen aus meiner Umgebung der sowas toleriert.

Alles auf die Religion zu schieben ist einfach.
Kommentar ansehen
26.09.2013 00:51 Uhr von Alexius03
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Mahmoud

Im Koran gibts aber keinen Jesus der sagt wer in Wahrheit der Teufel ist.

"Alles auf die Religion zu schieben ist einfach. "

Gute Dinge sind einfach.

"Alle großen Dinge sind einfach und viele können mit einem einzigen Wort ausgedrückt werden: Freiheit, Gerechtigkeit, Ehre, Pflicht, Gnade, Hoffnung." W. Churchill

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?