22.09.13 12:55 Uhr
 40
 

Fußball: Bert van Marwijk neuer Trainer beim Hamburger SV?

Nach Informationen niederländischer Medien wird Bert van Marwijk neuer Trainer beim krisengeschüttelten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV.

Der frühere holländische Nationaltrainer soll einen Zweijahresvertrag plus einjährige Option erhalten. In der Bundesliga saß van Marwijk von 2004 bis Ende 2006 auf der Bank von Borussia Dortmund.

Sportdirektor Oliver Kreuzer hatte schon verraten: "Van Marwijk ist ein Kandidat wie noch einige andere auch. Es ist nicht so, dass wir nur über van Marwijk diskutiert haben im Aufsichtsrat, sondern auch über andere Namen."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Hamburger SV, 1. Bundesliga
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2013 12:55 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Etwas unprofessionell von Kreuzer, aber was will man auch erwarten? Die Bezeichnung "3. Liga-Manager" hat er wohl zu Recht.
Kommentar ansehen
22.09.2013 12:57 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sport1 berichtet, dass schon ein Vertrag unterschrieben worden ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?