22.09.13 12:26 Uhr
 1.025
 

AfD/Bernd Lucke: Unterstützung nur bei Schluss mit der Haftung für fremde Schulden

Der Sprecher der neuen Partei "Alternative für Deutschland - AfD", Bernd Lucke, hält den Einzug seiner Partei in den Bundestag am 22.9.2013 für "sicher".

Im Bundestag wolle seine Partei keine "Pöstchen ergattern", sondern eine "grundlegende" Wende in der sogenannten Eurorettungspolitik einleiten.

Laut Lucke ist klar, dass nur Parteien unterstützt werden, die keine weiteren Kredite mehr für überschuldete Krisenländer ausreichen wollen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: niederntudorf
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Schulden, AfD, Unterstützung, Schluss, Bernd Lucke, Haftung
Quelle: www.nwzonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-AfD-Chef Bernd Lucke begrüßt ausdrücklich Moschee-Bau in Erfurt
Erfurt: AfD-Gründer Bernd Lucke unterstützt Moscheebau
Politik: Bernd Lucke will sich als Vorstand der Partei Alfa zurückziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2013 12:29 Uhr von Borgir
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Er hat recht. Aber dann wird er keine andere Parteien unterstützen können. Denn dieses ganze Pack in Berlin schmeißt mit den Geldern der deutschen Steuerzahler nur so um sich. Leider nicht hierzulande sondern immer für Andere.
Kommentar ansehen
22.09.2013 12:29 Uhr von Bud_Bundyy
 
+3 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.09.2013 12:31 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.09.2013 12:34 Uhr von Dr.Astalavista
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Merkel , die Hure Babylons?
Kommentar ansehen
22.09.2013 12:57 Uhr von shane12627
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
@Deutsch-Türke
Es gibt nicht einen einzigen guten Grund, die Piraten zu wählen.
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:10 Uhr von thugballer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
boooaaaah shane
antworte doch nicht in ernsthafter weise auf übelsten sarkasmus
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:58 Uhr von Phyra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eignetlich sind auch nur die freien waehler waehlbar, schade eigentlich, dass die keine chance haben auf 5% zu kommen.
Kommentar ansehen
22.09.2013 14:21 Uhr von tvpit
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@deutsch-türke
......Dann kommt Türkei nie in EU

und das ist auch gut so..
es reicht ja schon wenn du hier bist.
Kommentar ansehen
22.09.2013 15:10 Uhr von skytrain
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe auch keine Lust, anderer Leute Schulden zu bezahlen. Mal eine Frage: Was gehen uns eigentlich griechische Schulden an? Griechische Guthaben gingen uns ja auch nichts an.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-AfD-Chef Bernd Lucke begrüßt ausdrücklich Moschee-Bau in Erfurt
Erfurt: AfD-Gründer Bernd Lucke unterstützt Moscheebau
Politik: Bernd Lucke will sich als Vorstand der Partei Alfa zurückziehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?