22.09.13 12:24 Uhr
 5.776
 

Camping vor dem Apple-Store wegen iPhone 5S: Jetzt melden sich die Camper zu Wort

In mehreren Städten in Deutschland campierten Apple-Fans vor den Apple-Stores, um einer der Ersten zu sein, die das neue iPhone 5S in den Händen halten können. Der Verkauf findet offiziell seit dem vergangenen Freitag statt (ShortNews berichtete).

Jetzt, nachdem die iPhones erhältlich sind und die wartenden Käufer ihre Geräte erhalten haben, wurden Statements der Apple-Camper veröffentlicht. So kam Stefano Giovannini (23) extra aus Italien und campierte dazu sogar noch vor dem Geschäft.

"Wir sind sechs Stunden mit dem Auto gefahren. Meine Freunde sagen, ich spinne", erklärte er. Auch Zoran Kostic ist eingefleischter Apple-Fan. Bereits zum dritten Mal campte er vor einem Apple-Shop. Er nahm seinen 14-jährigen Sohn Kevin mit. Der freut sich besonders auf den 64-Bit-Prozessor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Apple, iPhone, Camping, iPhone 5S, Camper
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2013 12:36 Uhr von Strassenmeister
 
+46 | -4
 
ANZEIGEN
""Der freut sich besonders auf den 64-Bit-Prozessor.""
Den kann er jetzt ausbauen und damit im Kinderzimmer spielen.
Leute, jetzt mal ehrlich! Wer denkt sich den solche Sprüche aus.Ach sorry, ich sehe jetzt erst den Autor und die Quelle.
Na dann ist ja alles in Butter!
(mit etwas Ironie gewürzt)
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:32 Uhr von Dracultepes
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
Oha Kevin freut sich auf den 64 Bit Prozessor der quasi nichts bringt und nur ne MediaMarkt Zahl zum angeben ist.

Ach passt ja.

"Haha mein Smartphone hat einen 64 Bit Prozessor"
Kommentar ansehen
22.09.2013 14:15 Uhr von keineahnung13
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
da hatten seine Freunde recht... das er Spinnt^^
Kommentar ansehen
22.09.2013 15:16 Uhr von Semper_FiOO9
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Der 64bit Prozessor ist besonders effektiv wenn alle Apps in 32 bit geschrieben sind xD
Kommentar ansehen
22.09.2013 15:36 Uhr von Bierpumpe1
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
jawoll,so bescheuert sind die Äppel Junkies.
Kommentar ansehen
22.09.2013 16:10 Uhr von otakuisland
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Schon bitter wenn selbst die Bild sachlicher und besser schreibt als Trashial hier.
Kommentar ansehen
22.09.2013 17:39 Uhr von PeterLustig2009
 
+4 | -13
 
ANZEIGEN
Komisch. Bei Apple-Produkten ist der 64bit Prozessor total sinnlos und abgehobener Müll.

Verbaut Samsung sowas ist das total geil. Verstehe das wer will
Kommentar ansehen
22.09.2013 19:26 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Man kann so was auch bestellen und bekommt es dann per Post. Nur damit man es 5 Tage früher hat, macht man zahllose Arbeitstage kaputt.