22.09.13 12:10 Uhr
 24.282
 

Tiefe Einblicke: Georgina rasiert sich bei "Big Brother" den Intimbereich blank

Vor Kurzem zog Georgina Fleur in das "Promi Big Brother"-Haus. Obwohl im Haus überall Kameras angebracht sind, störte es Georgina offenbar kein bisschen, dass die ganze Nation ihren Intimbereich sehen konnte.

Völlig sorgenlos setzte sie sich in einem sehr knappen Bikini in die Badewanne und setzte zur Intimrasur an. Dann zog sie sogar das Bikini-Höschen so stark zur Seite, dass man alles sah. Daraufhin rasierte sie sich seelenruhig die Borsten ab, bis alles völlig haarlos war.

Doch das war nicht die einzige nackte Szene am vergangenen Freitag. Natalia Osada, die sich nach ihrem Ekel-Match abduschen ging, zeigte ungewollt ihre Brüste. Als die Trash-Blondine heftig schrubbte, rutschte der Bikini plötzlich herunter und gab ihren Nippel preis.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Intimrasur, Georgina Fleur
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2013 12:42 Uhr von thenegame
 
+21 | -26
 
ANZEIGEN
ich würd sie ja schon gerne mal durchnehmen.
Kommentar ansehen
22.09.2013 12:50 Uhr von LordDarkside
 
+54 | -6
 
ANZEIGEN
Daß Crushial vor lauter Wichsen überhaupt noch schreiben kann....
Du solltest Deinen Nick ändern in Flap flap flap!!!
Kommentar ansehen
22.09.2013 12:53 Uhr von Testboy007
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
@LordDarkside

ymmd.....
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:10 Uhr von magnificus
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
Ich verstehe das immer nicht. Was kann Crush dafür, wenn ihr nach dem anklicken immer enttäuscht seid vom Inhalt der News, nur weil eure Erwartungen nicht erfüllt wurden?!
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:13 Uhr von Testboy007
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Neugierde, ob man doch mal psitiv überrascht wird...
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:14 Uhr von stoske
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@magnificus: Man sieht vorher nicht, von wem die News ist, sonst könnte man sich den Klick ja auch sparen. Ausserdem ist der Hauptvorwurf an Crushial nicht die News an sich, sondern die unsägliche Auswahl und die bewusste Manipulation der News.
Kommentar ansehen
22.09.2013 15:46 Uhr von Bierpumpe1
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Jo, slap the Sausage Crushie.....
Kommentar ansehen
22.09.2013 16:48 Uhr von s3xxtourist
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Stoske
Jo...beim Lesen der Überschrift ""Tiefe Einblicke: Georgina rasiert sich bei "Big Brother" den Intimbereich blank"" kann man auch gar nicht voraus ahnen, was einen dann beim Lesen der News erwartet- in wie fern wurde denn die News durch Crushial "manipuliert"? Sie spiegelt exakt das wider, was in der Bild-Quellnews zu lesen und zu sehen war.
Kommentar ansehen
22.09.2013 17:05 Uhr von Neo667
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Verdammt! So hieß mal eine Katze (Georgina) von mir! Und nein, ich möchte an dieser Stelle keine perverse Anspielung machen oder hören! xD
Kommentar ansehen
22.09.2013 17:19 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Glückwunsch Crushial, das hier ist mein 100. Minus für Dich, obwohl ich diesen geistigen Abfall überhaupt nicht gelesen habe - Überschrift reicht aus.
Weitere folgen.
Kommentar ansehen
22.09.2013 17:54 Uhr von M0loDieZ
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Zitat: "Obwohl im Haus überall Kameras angebracht sind"

Die wirkt immer so strohdoof und unbedarft, vielleicht hat die Hohlbirne es ja garnicht geschnallt, daß sie sich vor aller Augen die Mumu rasiert.

Und wenn man nicht gerade abartig pervers ist, sollte man sogar davon absehen, sich die Alte vor den Bauch binden zu lassen. *kotz würg*
Kommentar ansehen
22.09.2013 18:09 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das übliche Minus für Kruschel und tschüss
Kommentar ansehen
22.09.2013 18:45 Uhr von Daffney
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ich habs nicht gesehen, aber es macht micht eigentlich geil. Wem tut das weh?
Kommentar ansehen
22.09.2013 19:14 Uhr von mikeKritisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Tag von Crushi:
- gleich zwei oder drei Frauen die mehr zeigen als fuer Ihn gut ist, gell Chrushi...flapflap..
Kommentar ansehen
22.09.2013 19:32 Uhr von Phoenix3141
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wusste ich schon beim Lesen der Überschrift wer Quelle und Autor dieser News sind?

Zugegeben, bei der Quelle war ich mir etwas unsicher. Promiflash oder BILD ...
Kommentar ansehen
23.09.2013 09:41 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich persönlich denke das der IQ von 74 für die Frau noch hochgegriffen ist. Man merkt das die manchmal selber nicht mehr weiß was sie gerade vor 5 Minuten gesagt hat.

Aber sie müssten doch vielen hier gefallen, denn sie ist immerhin für die Legalisierung von Hanf.

Aber was am schlimmsten ist ist das ewige Gejammere von der in allen möglichen Lebenslagen.
Kommentar ansehen
24.09.2013 17:19 Uhr von Susini
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
diese Bitch kann sich meinetwegen die Rossette grün lackieren. Interessiert eh keinen. Wer sich so einen Dreck anschaut dem ist sowieso nicht mehr zu helfen...

@ waas??, wie kann ein geistiges Vakuum einen IQ von sage und schreibe 74 haben???


[ nachträglich editiert von Susini ]

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?