22.09.13 12:06 Uhr
 15.617
 

Überhaupt keine Kleidung mehr an: Nun zeigt sich Miley Cyrus komplett nackt

Miley Cyrus erfuhr vor Kurzem ihren Nackt-Höhepunkt, als sie ihr neues Musik-Video "Wrecking Ball" veröffentlichte, in dem sie fast nackt auf einer Abrissbirne herumschaukelt (ShortNews berichtete).

Doch jetzt zeigte sich die 20-Jährige endgültig textilfrei. Auf dem Cover ihres in Kürze erscheinenden Album "Bangerz" zeigt sie sich vollständig hüllenlos und trägt keine Kleidung.

Lediglich ihr rechter Arm schützt den Anblick ihrer intimsten Stellen. Völlig geschützt sind ihre Brüste jedoch trotzdem nicht, denn direkt unter ihrer hochgezogenen linken Brust ist ihr Tattoo "Just Breathe" deutlich sichtbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Album, Miley Cyrus, Kleidung, Cover
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2013 12:07 Uhr von Borgir
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Was ist das denn für eine Überschrift? Bravo? Popcorn? Girl?
Kommentar ansehen
22.09.2013 12:12 Uhr von kingoftf
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@borgir

Crushial-Style halt, wenn man nur Klatschen und Singen in der Schule hatte und er seinen Namen Tanzen kann, kommt dabei so was heraus.
Kommentar ansehen
22.09.2013 12:54 Uhr von pokolm
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir das Bild anschaue kann ich sagen :
Mit nacktem Oberkörper.
Die intimsten Stellen sind die Brüste ???
Was für eine Müllmeldung.

Wenn es jemand nötig hat seine Musik mit solchen Bildern zu verkaufen soll er es halt machen.
Scheinbar ist die Musik nicht gut genug.

[ nachträglich editiert von pokolm ]
Kommentar ansehen
22.09.2013 12:54 Uhr von Testboy007
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@ Crushial

gibt es von dir auch mal eine News oberhalb dem IQ eines Toastbrotes?
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:01 Uhr von VSurfer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komplett nackt...? Es ist zwar nur ihr Oberkörper zu sehen, aber wer will, kann seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Das die Brust die intimste Stelle am Körper ist, ist mir neu. Dann ist das ja gar nicht so skandalös was Georgina bei Promi Big Brother gemacht hat.
Kommentar ansehen
22.09.2013 13:07 Uhr von magnificus
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Testboy007

Gibt es.
Im Gegensatz zu deinen Kommentaren anscheinend.

Ich verstehe das immer nicht. Was kann Crush dafür, wenn ihr nach dem anklicken immer enttäuscht seid vom Inhalt der News, nur weil eure Erwartungen nicht erfüllt wurden?!

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
22.09.2013 16:07 Uhr von analgeneral
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wegen so notgeilen Idioten wie Crushial, die nur versuchen billige Schlagzeilen zu posten, hat die Seite nurnoch Bild-Niveau. schade eigentlich

[ nachträglich editiert von analgeneral ]
Kommentar ansehen
22.09.2013 16:23 Uhr von mrshumway
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte verfolgt ihr Ziel, von ihrem Disney Kinderstar Image loszukommen, mit einer nicht mehr zu ertragenden Penetranz und Borniertheit. Sie macht das so übertrieben und peinlich, dass man es nicht mehr ernst nehmen kann.

Liam hat das absolut richtig gemacht. Wenn man keine künstlerische Qualität bietet, verkauft man eben mit Arsch und Titten. Ahja: und mit Zunge. Bin gespannt wann sie den Geschlechtsakt auf der Bühne vollzieht. Irgend so ein Tänzer lässt sich sicher dazu herab.

[ nachträglich editiert von mrshumway ]
Kommentar ansehen
22.09.2013 16:42 Uhr von ElJay1983
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Auf dm Cover sieht Sie er aus, wie ein hässlicher Typ xD
Kommentar ansehen
22.09.2013 18:52 Uhr von LittleGiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich keine Kleidung trage, bin ich auch "hüllenlos". Aber bei Miley Cyrus sieht das "Nacktsein" viel besser aus als bei mir :)
Kommentar ansehen
22.09.2013 19:11 Uhr von Caveman29
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch Crushial ! Nur NOTGEILE Scheisse sonst NIX !!
Top News für alle die Ihren IQ unterhalb der Gürtellinie haben.
Kommentar ansehen
22.09.2013 19:11 Uhr von Caveman29
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Typisch Crushial ! Nur NOTGEILE Scheisse sonst NIX !!
Top News für alle die Ihren IQ unterhalb der Gürtellinie haben.
Kommentar ansehen
22.09.2013 19:40 Uhr von raptil75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut für Crushi das es Miley Cyrus gibt, so gibt es immer eine (Müll) News.

Dieses Minus hast du dir wieder redlich verdient!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben