21.09.13 20:18 Uhr
 12.916
 

Blondinen sind dumm? - Diese 27-Jährige widerlegt das mit nacktem Busen

Es heißt ja immer, dass Blondinen doof sind. Doch die 27-jährige Susanne Wittig aus Dortmund widerlegt dieses Klischee.

Sie möchte nämlich gerne Psychologie studieren und das ist nicht einfach. Die Studiengebühren von 365 Euro pro Monat liegen jedoch über ihrem Budget, weshalb sie mit der Bordeaux-Dogge Jack (2) das Dortmunder "U" bewacht.

Seit kurzem probierte sie jedoch auch das Modeln aus und kam auf den Geschmack. Indem sie ihren nackten Busen in die Kamera hält, verdient man ebenfalls gutes Geld. "Ich könnte mir gut vorstellen, mit Bildern Geld zu verdienen", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Dortmund, Model, Psychologie, Blondine, Nacktbilder
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 20:33 Uhr von uhrknall
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
Und bei wieviel Gramm Silikon liegt nun ihr IQ?
Kommentar ansehen
21.09.2013 20:48 Uhr von Humpelstilzchen
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Ja der Crushial, der erklärt dir die Welt!
Was würden wir nur ohne ihn machen?
Kommentar ansehen
21.09.2013 21:15 Uhr von Lucotus
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@Humpelstilzchen:
Kann dir leider nur ein Plus geben.
Klasse Kommentar, hab gut gelacht. :)
Kommentar ansehen
21.09.2013 21:30 Uhr von moloche
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Blond ist sie, wobei sie beweist das Blödheit nicht an der Haarfarbe festgemacht wird.
Schwarze Augenbrauen, also garantiert gefärbte Haare.
Kommentar ansehen
21.09.2013 22:06 Uhr von HelgaMaria
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
So sehr über Crushial auch gelästert wird, man kann nicht sagen, dass Shortnews ohne ihn besser wäre.
Kommentar ansehen
21.09.2013 22:18 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
da nehm ich lieber die bordeaux Dogge...
Kommentar ansehen
21.09.2013 22:41 Uhr von HelgaMaria
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Okay....ich sehe, ihr glaubt, Shortnews ohne Crushial wäre besser.

Und über wen will man dann lästern? Immerhin dient er vielen Usern als schlechtes Besispiel und hat somit einen Nutzen.

Wäre er nicht mehr da, würde man einen Nutzen verlieren, wenn Shortnews etwas Nützliches verliert, wird es nicht besser.
Kommentar ansehen
21.09.2013 22:56 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Die hatte Crushial auch schon





Als Ausdruck im Kinderzimmer
Kommentar ansehen
21.09.2013 23:49 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sind Menschen jetzt schon automatisch Intelligent weil sie etwas Studieren wollen ?

Wenn das so ist will ich reich sein. :D
Kommentar ansehen
22.09.2013 00:36 Uhr von Schmollschwund
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Crushinal_
Was Autoren auf SN angeht, so habe ich mich bislang echt mehr als zurück gehalten. Ich denke mal, dass eine Tat (News "suchen", schreiben) immer noch höher zu bewerten ist, als eine x-beliebige, schnell geschrieben Meinung. Aber in diesem Fall: NEEEE, da muss ich mich mal zu Wort melden:

Zitat: "Sie möchte nämlich ("dämlich" hätte ich hier lieber gelesen, Anm. d. Schreiberlings) gerne Psychologie studieren und das ist nicht einfach."

Das klingt erstmal, als wolltest Du einem (ganz vielen, man weiß es ja nie genau) Kindergartenkind sagen, dass die Maja mit dem Willi, naja halt. Um es auf "Erwachsen" auszudrücken: Der Autor hat höchsten Respekt vor der Leistung der Dame mit oder ohne BH.

Shorties hin oder her, Einfältig oder nicht (ich sag ja nicht wen/welche Gruppe ich meine ;), Links, oder Rechts, sogar nackig und angezogen, ziemlich egal womit man diese Shorties verdient, aber Bitte... Bitte... mit etwas Würde und Respekt...nicht vor uns, einfach Dir selbst willen.
Kommentar ansehen
22.09.2013 05:48 Uhr von schlammungeheuer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mit 27 das Studium beginnen?
Oh wie scheiße muss man sein um dann noch Studiengebühren in einem in einem Land zu zahlen in dem es keine gibt
Kommentar ansehen
22.09.2013 07:20 Uhr von raptil75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Operierte Brüste aber kein Geld für das Studium. Man muss auch Prioritäten setzen.
Kommentar ansehen
22.09.2013 08:12 Uhr von Seravan
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
sieht aus wie eine "Sachsenbarbie"
Kommentar ansehen
22.09.2013 08:52 Uhr von CoffeMaker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß garnicht warum ihr euch über den Text auslasst, an Text dem ist kein Quentchen Wahrheit dran.
Es ist nämlich allgemein bekannt das sich dieser Text ausgedacht wird um Seriösität zu erzeugen weil ansonsten wäre es ja nur ein reines Tittenbild gelle :)

Also genießt die Titten (oder auch nicht) und gut ist :)
Kommentar ansehen
22.09.2013 10:21 Uhr von D3FC0N
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lolwhat?
Kommentar ansehen
22.09.2013 15:26 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man....
Kommentar ansehen
22.09.2013 18:48 Uhr von LittleGiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat die denn in ihrem bisherigen Leben geleistet, daß sie mit 27 noch studiert und von Hartz 4 leben muß...!? Andere Leute sind in diesem Alter schon fertig mit dem Studium, und haben ihr Diplom "in der Tasche". Aber ´nen schönen Körper hat sie. Wenn das das einzige "Talent" ist, was sie hat, dann soll sie es doch nutzen, um Geld zu verdienen. Die Männer freut`s. Und als Fotomodell (oder was auch immer) kann sie mit ihrem Körpder doch gutes Geld verdienen.
Kommentar ansehen
23.09.2013 09:58 Uhr von MarkusTersch
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Häßliche Silikontitten!
Kommentar ansehen
23.09.2013 10:57 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial ist dumm !!

Wenn man sich Schwänze in alle Löcher stecken lässt kann man auch gutes Geld verdienen ! Da kann sie sich die 365 € bald Leisten.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben