21.09.13 19:02 Uhr
 288
 

Neues "Gamecase" verwandelt iOS-Geräte in Gaming-Handhelden

Das Unternehmen Gamecase will das Spielerlebnis von iPhone- und iPad-Nutzern mit einer neuen Controller-Erweiterung verbessern.

Bislang gab es bei der Nutzung von Spielen auf den iOS-Geräten immer das Problem, dass Steuerungs-Symbole einige der Spielinhalte verdeckten und man die Knöpfe nicht anfassen konnte.

Mit dem neuen Gamecase, das einfach an die Apple-Geräte montiert werden kann, sollen diese Probleme für Spielfans auf iPhone und iPad behoben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BartoszRozycki
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, iPad, Videospiel, iOS, Gaming, Controller
Quelle: www.trendsderzukunft.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook-Chef hat zwölf Mitarbeiter zur Löschung von Hassposts auf seinem Profil
Facebook- und Nachrichtenseiten verbreiten Fake News über Angela Merkel
Wissenschaftler fordert verpflichtendes Lesen von Texten, die man teilen möchte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 20:44 Uhr von Gnarf456
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Handhelden" ist wohl kaum die korrekte deutsche Übersetzung von "handheld"...
Kommentar ansehen
22.09.2013 09:50 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also wirklich, "Handhelden"? Och ne, bitte nicht... Aber zum Thema: Solche Dinger habe ich mir immer gewünscht, da ich diese Tocuh-Bedienung bei Smartphones für viele Spiele nie so praktisch fand. Warum habe ich mir das nicht patentieren lassen? Na ja. Jedenfalls zeigt mir das, dass viele Leute sich eine bessere Steuerung bei Touch-Bedienungen wünschen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Angeblich bekommen George und Amal Clooney Zwillinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?