21.09.13 18:37 Uhr
 160
 

Groß-Gerau: Unfallflucht auf dem Parkplatz

Am heutigen Samstag beging ein noch unbekannter Autofahrer auf dem Parkplatz eines Tennisclubs in Groß-Gerau nach einem Unfall Flucht.

Der geparkte Wagen wurde von dem weißen Fahrzeug beschädigt. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 1.000 Euro.

Ohne sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Unfallverursacher von dem Parkplatz. Vermutlich passierte der Unfall beim Rückwärtsausparken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkehrsunfall, PKW, Parkplatz, Sachschaden, Unfallflucht
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2013 05:19 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@promisses ......

Diese News ist vondem aufgezeigten Schwachsinn ueberhaupt nicht mehr zu ueberbieten. Aber die Hauptsache ist, dass du deine Shortypoints bekommst.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?