21.09.13 18:23 Uhr
 76
 

Fußball/Bundesliga: Werder Bremen siegt im Nordderby

Werder Bremen hat das prestigeträchtige Nordderby der Fußball-Bundesliga beim Hamburger SV gewonnen. Vor 53.290 Zuschauern siegte das Team von Trainer Robin Dutt mit 2:0 gegen die Gastgeber, die von den Übergangstrainern Rudolfo Esteban Cardoso und Otto Addo betreut wurden.

In der ersten Halbzeit war Werder Bremen das aktivere Team und ging folgerichtig durch Nils Petersen auch in Führung. Kurz vor der Halbzeit hätten die Gastgeber allerdings einen Elfmeter bekommen können.

In der zweiten Halbzeit waren die Gastgeber deutlich torgefährlicher und mehrfach dem Ausgleich nah, aber auch Werder Bremen hatte durch Petersen eine Riesenchance. Unmittelbar vor dem Ende traf Petersen dann doch ins leere Tor, nachdem HSV-Keeper Rene Adler mit nach Vorne gelaufen war.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Hamburger SV, SV Werder Bremen, René Adler, Nordderby, Nils Petersen
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 18:23 Uhr von urxl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
In Hamburg kann man sehr gut sehen, wie durch blanke Inkompetenz ein Verein mit ansich hervorragenden Bedingungen zu Grunde gerichtet wird.
Kommentar ansehen
21.09.2013 18:48 Uhr von Brisko1a
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird noch ein langer, steiniger Weg für den HSV. Der Vorstand um Jarchow und Ertl muss nur noch einsehen, dass die Spieler weiterhin die Arbeit verweigern, solange sich in der Vereinsführung nichts bewegt. Aber die "kleben" ja an ihren Stühlen. Quo vadis HSV ???
Kommentar ansehen
23.09.2013 22:10 Uhr von Bongomutti
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die 2. Liga rückt wieder ein Stückchen näher für den Hasipfau.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?