21.09.13 18:19 Uhr
 7.950
 

Super Bowl: Sängerin M.I.A. könnte Stinkefinger 1,1 Millionen Euro kosten

Die Szene dauerte nur ein paar Sekunden und könnte nun 1,1 Millionen Euro kosten: Sängerin M.I.A. hatte bei ihrer Show in der Halbzeitpause des Super Bowl den Mittelfinger ins Publikum gereckt.

Der Stinkefinger kommt ihr nun wahrscheinlich teuer zu stehen, denn die "American National Football League" hat die 38-Jährige wegen eines Vertragsbruchs verklagt.

Die Sängerin hatte vorher unterschreiben müssen, keine obszönen Gesten beim Super Bowl zu zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Strafe, Sänger, Auftritt, Milliarden, Stinkefinger, Super Bowl, Halbzeit, M.I.A.
Quelle: www.ampya.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Adele möchte nicht beim Super Bowl 2017 auftreten
Hardcore-Sex-Orgie während Super-Bowl-Halbzeit übertragen
NFL: Peyton Manning lässt Zukunft offen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 18:27 Uhr von Crawlerbot
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
*Super Bowl: Sängerin M.I.A. könnte Stinkefinger 1,5 Milliarden Dollar kosten*

*Die Szene dauerte nur ein paar Sekunden und könnte nun 1,5 Millionen Dollar kosten:*

Ajo.
Kommentar ansehen
21.09.2013 18:44 Uhr von nachtstein_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt aber zeitig.
Kommentar ansehen
21.09.2013 19:28 Uhr von tobe2006
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
millionen / milliarden, was nun?
Kommentar ansehen
21.09.2013 20:02 Uhr von Phoenix3141
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Tja, hätte sie mal besser Daumen und Zeigefinger zu einer Waffe geformt. Dann hätte es wahrscheinlich noch Applaus gegeben im Land der unbeschränkten Dämlichkeit ...
Kommentar ansehen
21.09.2013 20:35 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Könnte man jetzt sagen das diese Dame nicht ganz helle ist?
Kommentar ansehen
21.09.2013 21:01 Uhr von Sir-Hoschi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ey Suffkopp, das könnte man jetzt als rassistisch auslegen! ;-)
Kommentar ansehen
21.09.2013 21:06 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Überschrift:
"1,5 Milliarden Euro"

News:
"1,5 Millionen Euro"

Quelle:
"1,1 Millionen Euro"

Mit Schwachsinn Shorties verdienen:
"Unbezahlbar!"
Kommentar ansehen
21.09.2013 21:11 Uhr von rolling_a
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
1000 Fantastilliarden!
Kommentar ansehen
21.09.2013 22:29 Uhr von HelgaMaria
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
So macht Mozzer das nun mal. Die News sind meist viel zu kurz, relevante Details fehlen, Abläufe schlecht beschrieben und solche Fehler wie in dieser News lässt er nicht mal korrigieren.

Was er den Lesern serviert, spottet manchmal jeder Beschreibung. Keine Qualität, hauptsache Shorties.

Billige Massenware. Man kann eine News trotz des begrenzten Platzes durchaus so schreiben, dass man die Quelle nicht aufsuchen muss, neue Autoren und einige der erfahrenen beweisen das regelmäßig.

[ nachträglich editiert von HelgaMaria ]
Kommentar ansehen
22.09.2013 07:59 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
watn nu?! Milliarden oder Millionen?!
Kommentar ansehen
22.09.2013 08:46 Uhr von OO88
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es sind 1,5 Mrd. zuschauer und 1,1 Mio Euro
schlimmer ist das sie das micro vor dem gesicht hat und einen buckel macht .
Kommentar ansehen
22.09.2013 11:38 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was sind das für merkwürdige Kasper (Künstler ?), denen man in den Vertrag schreiben muss, dass sie keine obszönen Gesten machen?
Es kann nur um 1,1 Millionen gehen. Angesichts derart überzogener Gagen - die sicher im Voraus bezahlt werden - muss man auch mit überzogenen Schadenersatzforderungen rechnen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben