21.09.13 18:08 Uhr
 1.750
 

Video: In einer slowakischen Stadt wurden sehr eigenartige Geräusche aufgenommen

In der slowakischen Stadt Dlhe Diely wurden am 19. September dieses Jahres von einem Zeugen sehr ungewöhnliche Geräusche in einem Video aufgenommen.

Solche Geräusche waren bereits zuvor auch in anderen Gegenden weltweit gehört und auf Videos aufgenommen worden. Zwölf Stunden nach dieser Aufnahme wurde das Geräusch wieder in anderen Teilen der Stadt gehört.

Eine Erklärung für dieses merkwürdige Geräusch könnte eine Ölraffinerie in dieser Gegend sein, in der über ein Ventil Dampf abgelassen wird. Allerdings befindet sich diese Raffinerie mindestens zehn bis 15 Kilometer von der Ortschaft entfernt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Slowakei, Geräusch, Ölraffinerie
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion
Studie: Sich als Batman verkleiden steigert die Produktivität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 18:13 Uhr von ako82
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ooookaaaay. Ich würd mir in die Hosen machen.
Kommentar ansehen
21.09.2013 18:30 Uhr von Petabyte-SSD
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ölraffinerie, dämliche Verschwörungstheorie.
Das war eindeutig ein UFO.
Kommentar ansehen
21.09.2013 19:35 Uhr von alecccs
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas ähnliches kenne ich auch ! Ich höre oft Stimmen, ohne dass ich jemanden sehe !!! Meist passiert mir das beim telefonieren !!!
Kommentar ansehen
21.09.2013 19:58 Uhr von Justus5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dito, Petabyte-SSD, das warn Ufos, eindeutig.
Kommentar ansehen
21.09.2013 19:59 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Allein die Tatsache, dass die beiden Hunde, die im Bild zu sehen sind, absolut ruhig sind zeigt, dass das Video ein Fake ist. Bei so einem derart lautem Geräusch wären die beiden ganz sicher kaum zu halten gewesen... auch die Menschen im Video scheinen überhaupt kein Interesse zu zeigen... ein Mensch, der so etwas hört, wäre auf der Stelle stehen geblieben... so ein Bullshit...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
21.09.2013 20:04 Uhr von -canibal-
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Da die Erde ein Magnetfeld hat und diess grade ziemlich instabil ist und gerade dabei ist sich umzupolen kommt es zu soganannten Überlagerungen der Magnetfequenzströme, welche sich wie brummen, sirren oder dumpfes pfeifen anhören...nix besonderes. Es sind keine Aliens, keine Raffinierien, keine Lokomotiv- und keine Orgelpfeiffen. Schlicht und einfach Überlagerung gleicher Frequenzen.
Physik, erstes Semester....
Video-Dateien nachvertonen und Audiospuren bearbeiten...da bastelt neuerdings der 8jährige Sohn der Nachbarin dran rumm....;)

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
21.09.2013 20:23 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Luis de Funes und seine Kohlsuppe, eindeutig

http://www.myvideo.de/...
Kommentar ansehen
21.09.2013 21:33 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Mann.
Kommentar ansehen
21.09.2013 23:13 Uhr von montolui
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Godzilla stöhnt beim Kacken?
Kommentar ansehen
22.09.2013 17:57 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Mann, der Modern Warfare 3 spielt.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben