21.09.13 18:08 Uhr
 1.742
 

Video: In einer slowakischen Stadt wurden sehr eigenartige Geräusche aufgenommen

In der slowakischen Stadt Dlhe Diely wurden am 19. September dieses Jahres von einem Zeugen sehr ungewöhnliche Geräusche in einem Video aufgenommen.

Solche Geräusche waren bereits zuvor auch in anderen Gegenden weltweit gehört und auf Videos aufgenommen worden. Zwölf Stunden nach dieser Aufnahme wurde das Geräusch wieder in anderen Teilen der Stadt gehört.

Eine Erklärung für dieses merkwürdige Geräusch könnte eine Ölraffinerie in dieser Gegend sein, in der über ein Ventil Dampf abgelassen wird. Allerdings befindet sich diese Raffinerie mindestens zehn bis 15 Kilometer von der Ortschaft entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Slowakei, Geräusch, Ölraffinerie
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaft: Frühstück ist so gefährlich wie Rauchen
Fantasiewissenschaft: Wie lange würden wir eine Zombieepidemie überleben?
US-Justizministerium verklagt Oracle: Weiße Angestellte bekommen mehr Gehalt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 18:13 Uhr von ako82
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ooookaaaay. Ich würd mir in die Hosen machen.
Kommentar ansehen
21.09.2013 18:30 Uhr von Petabyte-SSD
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ölraffinerie, dämliche Verschwörungstheorie.
Das war eindeutig ein UFO.
Kommentar ansehen
21.09.2013 19:35 Uhr von alecccs
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas ähnliches kenne ich auch ! Ich höre oft Stimmen, ohne dass ich jemanden sehe !!! Meist passiert mir das beim telefonieren !!!
Kommentar ansehen
21.09.2013 19:58 Uhr von Wurstachim
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Geräuscdh wurde auch schon in anderen Ländern gehört und Dokumentiert Leute schut euch mal auf Youtube zu dem Theam um da ist irgendwas ganz ganz ganz merkwürdig...
Kommentar ansehen
21.09.2013 19:58 Uhr von Justus5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dito, Petabyte-SSD, das warn Ufos, eindeutig.
Kommentar ansehen