21.09.13 18:08 Uhr
 1.742
 

Video: In einer slowakischen Stadt wurden sehr eigenartige Geräusche aufgenommen

In der slowakischen Stadt Dlhe Diely wurden am 19. September dieses Jahres von einem Zeugen sehr ungewöhnliche Geräusche in einem Video aufgenommen.

Solche Geräusche waren bereits zuvor auch in anderen Gegenden weltweit gehört und auf Videos aufgenommen worden. Zwölf Stunden nach dieser Aufnahme wurde das Geräusch wieder in anderen Teilen der Stadt gehört.

Eine Erklärung für dieses merkwürdige Geräusch könnte eine Ölraffinerie in dieser Gegend sein, in der über ein Ventil Dampf abgelassen wird. Allerdings befindet sich diese Raffinerie mindestens zehn bis 15 Kilometer von der Ortschaft entfernt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Slowakei, Geräusch, Ölraffinerie
Quelle: ufosightingshotspot.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 18:13 Uhr von ako82
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ooookaaaay. Ich würd mir in die Hosen machen.
Kommentar ansehen
21.09.2013 18:30 Uhr von Petabyte-SSD
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ölraffinerie, dämliche Verschwörungstheorie.
Das war eindeutig ein UFO.
Kommentar ansehen
21.09.2013 19:35 Uhr von alecccs
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas ähnliches kenne ich auch ! Ich höre oft Stimmen, ohne dass ich jemanden sehe !!! Meist passiert mir das beim telefonieren !!!
Kommentar ansehen
21.09.2013 19:58 Uhr von Wurstachim
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Geräuscdh wurde auch schon in anderen Ländern gehört und Dokumentiert Leute schut euch mal auf Youtube zu dem Theam um da ist irgendwas ganz ganz ganz merkwürdig...
Kommentar ansehen
21.09.2013 19:58 Uhr von Justus5
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dito, Petabyte-SSD, das warn Ufos, eindeutig.
Kommentar ansehen
21.09.2013 19:59 Uhr von ROBKAYE
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Allein die Tatsache, dass die beiden Hunde, die im Bild zu sehen sind, absolut ruhig sind zeigt, dass das Video ein Fake ist. Bei so einem derart lautem Geräusch wären die beiden ganz sicher kaum zu halten gewesen... auch die Menschen im Video scheinen überhaupt kein Interesse zu zeigen... ein Mensch, der so etwas hört, wäre auf der Stelle stehen geblieben... so ein Bullshit...

[ nachträglich editiert von ROBKAYE ]
Kommentar ansehen
21.09.2013 20:04 Uhr von -canibal-
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Da die Erde ein Magnetfeld hat und diess grade ziemlich instabil ist und gerade dabei ist sich umzupolen kommt es zu soganannten Überlagerungen der Magnetfequenzströme, welche sich wie brummen, sirren oder dumpfes pfeifen anhören...nix besonderes. Es sind keine Aliens, keine Raffinierien, keine Lokomotiv- und keine Orgelpfeiffen. Schlicht und einfach Überlagerung gleicher Frequenzen.
Physik, erstes Semester....
Video-Dateien nachvertonen und Audiospuren bearbeiten...da bastelt neuerdings der 8jährige Sohn der Nachbarin dran rumm....;)

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
21.09.2013 20:23 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Luis de Funes und seine Kohlsuppe, eindeutig

http://www.myvideo.de/...
Kommentar ansehen
21.09.2013 21:33 Uhr von Rechthaberei
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ein Mann.
Kommentar ansehen
21.09.2013 23:13 Uhr von montolui
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Godzilla stöhnt beim Kacken?
Kommentar ansehen
22.09.2013 17:57 Uhr von Rechthaberei
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Mann, der Modern Warfare 3 spielt.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?