21.09.13 16:59 Uhr
 77
 

Fußball/3. Liga: Darmstadt 98 schießt Hansa Rostock ab

In einem Samstagsspiel der dritten Fußball-Liga besiegte der SV Darmstadt 98 das Team von Hansa Rostock ganz deutlich mit 6:0 (2:0). 7.400 Besucher waren ins Stadion gekommen.

In der ersten Halbzeit waren Jerome Gondorf (23.) und Hanno Behrens (27.) erfolgreich. Allerdings spielten zu diesem Zeitpunkt die Gäste nur noch mit zehn Mann, weil Mustafa Kucukovic in der 14. Minute vom Platz musste (Rote Karte).,

Matchwinner war Dominik Stroh-Engel, er erzielte gleich vier Tore (47. Minute, 54., 56. und 73.), und erzielte so auch einen Hattrick.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Liga, Rostock, Hansa Rostock, Darmstadt
Quelle: www.ffh.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?