21.09.13 14:06 Uhr
 475
 

Bad Oldesloe: Stand der AfD von Vermummten angegriffen

In Bad Oldesloe haben schwarz gekleidete und vermummte Angreifer einen Stand der Partei AfD angegriffen.

Laut Polizei haben die Angreifer den Stand getreten, hätten randaliert und herumgepöbelt.

In der Nacht zum Samstag soll es schon zu Vorfällen gekommen sein, denn Unbekannte sollen Anti-Afd-Parolen gesprüht haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: AfD, Stand, Randale, Bad Oldesloe
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 14:21 Uhr von nachtstein_
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Inside Job...
Nimmt doch eh niemand ernst.
Kommentar ansehen
21.09.2013 14:23 Uhr von Real18Life
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Am besten direkt mit der guten Julia Bonk in eine Psychozelle sperren. Alles linksverseuchte Antidemokraten!
Kommentar ansehen
21.09.2013 14:31 Uhr von One of three
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@ Zensus

So ein Foto mal von einer "rechten Kameradschaft" (oder wie auch immer sich die Torfköppe nennen) und Legislative, Judikative und Exekutive würden Amok laufen. Die Medien sowieso ...
Kommentar ansehen
21.09.2013 14:47 Uhr von artefaktum
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@fuerdiedummen

Und rechte RAF-Terroristen! ;-)
Kommentar ansehen
21.09.2013 15:37 Uhr von kingoftf
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Wer´s glaubt......
Kommentar ansehen
21.09.2013 17:28 Uhr von call_me_a_yardie
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
merkt ihr nicht das diese ganzen AFD Aktionen ein abgekartetes Spiel sind? Jemand hat vorhin "inside job" gesagt und genau das ist es auch ! Da vermummen sich ein paar Leute greifen ihre eigenen Leute an, damit es so aussieht als würde das von wem anders kommen !
Kommentar ansehen
21.09.2013 21:18 Uhr von shadow#
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Hat Lügen Lucke heute sonst keinen Unsinn in die Presse bekommen?
Kommentar ansehen
21.09.2013 22:35 Uhr von JustMe27
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Meine Fresse, von dem unglaublichen, geisteskranken Bullshit vor allem der esten Kommentare kriegt ja jeder denkfähige echte Mensch Kopfweh...

Redet ihr im echten Leben auch so eine gequirlte Scheiße daher? Kann ich mir fast nicht vorstellen, denn sonst wäret ihr in Nullkommanichts in der geschlossenen Psychiatrie, wo solche weltfremden, im Jahre 1939 hängengebliebenen Psychopathen auch hingehören. Sauft weniger!

Wenn Nazis anderen Nazimethoden vorwerfen... Unfassbar...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
22.09.2013 00:25 Uhr von JustMe27
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Im Gegensatz zu dir sicher nicht, kleiner Brauner... Mal wieder deine Medikamente nicht genommen, Bübchen?

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
22.09.2013 02:18 Uhr von Baststar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe ihr verfolgt z.B. twitter "#afd" bevor ihr sie möglicherweise wählt!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben