21.09.13 11:31 Uhr
 689
 

Hessen: Zwölfjähriger fährt Auto ohne Unfall und spricht von Entführung

In Gräfenhausen in Hessen wollte ein zwölf Jahre alter Junge die Freiheit. Somit packte Kleidungsstücke, Erspartes und die Autoschlüssel seines Vaters.

Er fuhr 4,5 Kilometer ohne einen Unfall zu bauen. Vor einem Kleidungsgeschäft erwartete er seine Freunde, doch die Polizei überraschte ihn.

Der Junge erzählte der Polizei von einer haarsträubenden Entführung. Die Polizei informierte das Jungendamt und erstattete Anzeige wegen Fahrens ohne Führerschein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, Unfall, Hessen, Entführung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 11:52 Uhr von Sirigis
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Anzeige wegen "Fahrens ohne Führerschein" gegen einen Zwölfjährigen? Als ich noch jung war, fuhren zehnjährige Bauernkinder mit Traktoren eben auch auf Bundesstraßen. Was ist passiert? Eigentlich NIX.
Kommentar ansehen
21.09.2013 14:06 Uhr von oberzensus
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@ so..isses


du hast ja wohl nen knall

der junge hat lediglich ein kfz gesteuert und ohne unfall also hatte er ja berreits ein lehrmeister vater onkel älterer freund......
er hat keinen vergewaltigt geschlagen oder misshandelt!!!!
dir sollte ma für den dummen kommi eine scheppern bzw dir internet verbot erteilen ach ja hausarrest auch noch tzzzz
Kommentar ansehen
21.09.2013 15:48 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@RobinHet - noch am pennen beim Verfassen? Kannst Du mal erklären was "Somit packte Kleidungsstücke, Erspartes und die Autoschlüssel seines Vaters." bedeutet?

@Oberzensus - anlehnend an @Sigris: es war früher völlig normal das ein 12-jähriger bei sowas dies auch spürte. Wieso flippst Du jetzt so unflätig aus? Müsste man Dir Benehmen auch mal "einprügeln" bzw.- haben es Deine Eltern versäumt Dir Benehmen beizubringen?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?