21.09.13 10:20 Uhr
 559
 

Fußball: Mehmet Scholl bei Vereinssuche wählerisch

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler und momentane ARD-Experte Mehmet Scholl ist bei der Suche nach einem neuen Engagement als Trainer wählerisch. Beim auf der Suche befindlichen Bundesligist Hamburger SV wurde Scholl dann auch nicht als möglicher Kandidat genannt.

Der "Bild" sagte Scholl: "Sind wir mal ehrlich: Es gibt nur wenige Vereine, die zu mir passen. Vielleicht eine Handvoll." Er wolle diese Vereine nicht nennen, sie würden aber alle momentan Trainer haben. In der letzten Saison hatte Scholl die zweite Mannschaft vom FC Bayern München trainiert.

Lobende Worte fand Scholl für seinen jetzigen Arbeitgeber, die ARD, die ihn so akzeptiere wie er sei. In seinem Vertrag gebe es allerdings eine Ausstiegsklausel, sollte ein passendes Trainerangebot kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Mehmet Scholl
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mehmet Scholl droht mit Rundumschlag
Fußball-EM: Mehmet Scholl zu seiner harschen Kritik - "Hatte Gehirnschluckauf"
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 10:20 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Fernseh-Plaudertaschen begeben sich in Gefahr, den Fans des betreffenden Vereins vermittelbar zu bleiben.
Kommentar ansehen
21.09.2013 11:28 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sollte beim HSV auch ein Mehmet Scholl als möglicher Kandidat auftauchen? Klar, es mag sein, dass Herr Scholl ein guter Trainer abgeben kann, aber bisher hat er eben "nur" die Reserve des FC Bayern trainiert. Mehr hat er noch nicht vorzuweisen um sich berechtigterweise für einen Bundesliga-Trainerposten zu bewerben. Ganz besonders bei einem Verein, mit dem er keinerlei Verbindungen hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mehmet Scholl droht mit Rundumschlag
Fußball-EM: Mehmet Scholl zu seiner harschen Kritik - "Hatte Gehirnschluckauf"
Fußball-EM: ZDF-Experte Oliver Kahn findet ARD-Experte Mehmet Scholl arrogant


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?