21.09.13 10:15 Uhr
 381
 

Tuner Prior Design nimmt sich den BMW M6 vor

Der aus Deutschland stammende Tuner Prior Design will sich in naher Zukunft den BMW M6 vornehmen und für ihn ein neues PDXX Widebodykit auf den Markt bringen.

Zwar sind noch nicht viele Informationen durchgesickert, aber die ersten Entwürfe des PDXX Widebodykit wurden nun auf der Webseite "evocars" veröffentlicht.

Ob das Prior Design den Geschmack der Kundschaft treffen wird, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Design, Tuner, Prior Design
Quelle: www.evocars-magazin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 13:04 Uhr von Man1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wenns so wird wie auf dem Foto, nicht schlecht....
Kommentar ansehen
21.09.2013 18:42 Uhr von Regulus75
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schlichte Eleganz und Understatment gegen einen Look aller "Fast and the Furious" tauschen? Dann lieber Finger von lassen. Kann mir aber ohnehin schlecht vorstellen das Zielgruppe 6er auf so etwas steht.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?