21.09.13 10:13 Uhr
 373
 

Fast 15 Zentimeter Bildschirmdiagonale: Bilder vom HTC One Max aufgetaucht

Das Samsung Galaxy Note ist ja schon ziemlich groß. Nun sind im Internet Bilder des neuen HTC One Max aufgetaucht, gegen dem sogar das Note kleiner aussieht.

Nach bisherigen Informationen im Internet soll das HTC One Max mit einem 5,9-Zoll-Display ausgestattet sein, welches eine Auflösung von 1080p zulässt. Zudem soll es mit einem einem 3.300 mAh-Akku ausgestattet sein.

Zumindest beim Prozessor gibt es nun wieder neue Gerüchte. Statt eines Snapdragon 800 Prozessors soll nur, wie beim HTC One Mini, ein Snapdragon 600 Prozessor verbaut sein. Preislich dürften sich so beide Geräte auf Augenhöhe befinden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: HTC, HTC One, HTC One Max
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.09.2013 11:22 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Laut Forum will Qualcomm HTC keine 800er liefern, weil HTC nicht bedeutend genug ist.
Kommentar ansehen
22.09.2013 11:35 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?