21.09.13 09:49 Uhr
 35
 

Fußball/VfB Stuttgart: Fredi Bobic überzeugt von Antonio Rüdiger

Fredi Bobic, Sportdirektor des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart, ist von seinem jungen Abwehrspieler Antonio Rüdiger überzeugt.

"Er ist in der Bundesliga angekommen und wenn er weiter so wächst, wird das ein richtig guter Fußballer - auch für die Nationalmannschaft. Aber Schritt für Schritt und er ist auf einem guten Weg", so Bobic.

Der junge Verteidiger spielt seit Sommer 2012 für den VfB Stuttgart.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Stuttgart, Fredi Bobic, Antonio Rüdiger
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?