21.09.13 09:23 Uhr
 1.216
 

USA: Lotto-Millionenschein im Handschuhfach vergessen

Giuseppe Anelli ist leidenschaftlicher Lottospieler, weshalb er seinen Lottoschein im Handschuhfach vergaß. Erst vor zwei Wochen fiel ihm der Schein entgegen, als er bei einer Tankstelle der Kleinstadt Addison in der Nähe von Chicago das Handschuhfach seines Auto öffnete.

Anschließend ging Anelli in einen Laden, um den Schein auf Gewinne zu überprüfen. Dort erhielt er die Information, sich seinen Gewinn abzuholen.

Zuhause erfuhr er, dass der Gewinn rund eine Million US-Dollar war. Mit dem Geld will er das Haus abbezahlen und den Rest für die Zukunft seiner Kinder anlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Handschuhfach
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 10:21 Uhr von wmp61
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
"Giuseppe Anelli ist leidenschaftlicher Lottospieler, weshalb er seinen Lottoschein im Handschuhfach vergaß."

AHA... Also ist es ein Erkennungsmerkmal leidenschaftlicher Lottospieler, dass sie ihren Lottoschein im Handschuhfach vergessen???

[ nachträglich editiert von wmp61 ]
Kommentar ansehen
22.09.2013 17:43 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Manmanman, wmp61, das man dir aber auch alles erklären muss!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?