21.09.13 09:13 Uhr
 8.749
 

Apple-Hipster in Berlin regt sich auf: Mit dem iPhone 5S kann man nicht angeben

Seit dem gestrigen Freitag ist das iPhone 5S von Apple lieferbar. Äußerlich ist es jedoch komplett identisch zum iPhone 5 (ShortNews berichtete). Das bestätigte nun auch "Computerbase", dessen Redakteure am vergangenen Donnerstag bei einer Vorstellungsveranstaltung des iPhone 5S in Berlin waren.

Dabei trafen sie einen Apple-Hipster, den es teilweise, also halb im ernst, aufregt, dass man mit dem iPhone 5S nicht mehr angeben kann. "Wie soll ich denn jetzt mit meinem neuen Handy angeben!?", soll dieser nach dem Ausprobieren gesagt haben. Doch "Computerbase" hat die Lösung für dieses Problem.

Demnach könne man als Hipster darauf aufmerksam machen, dass das iPhone 5S nicht mehr das klassische schwarz als Farbe hat wie das iPhone 5 sondern eher ein "spacegrau". Wer wirklich sicher gehen möchte, muss sich jedoch ein goldenes iPhone 5S holen, da es diese Farbe beim iPhone 5 nicht gab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Berlin, Apple, iPhone, iPhone 5S
Quelle: www.computerbase.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 09:15 Uhr von blade31
 
+53 | -1
 
ANZEIGEN
Was?
Kommentar ansehen
21.09.2013 09:20 Uhr von nchcom
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
Soll er das Teil als Türstopper benutzen, dann ist er wieder Hipster.
Kommentar ansehen
21.09.2013 09:25 Uhr von Schoengeist
 
+13 | -22
 
ANZEIGEN
Einmal Gruppenkuscheln für Kruschel. Ohhhhhhhhh....
Der Neid muss sich ja tief in sein Bewusstsein gefressen haben, dass er neben seinen üblichen Titten"news" fast nur noch Anti-Apple-"News" hier einliefert. Kruschel, get a life!
Kommentar ansehen
21.09.2013 09:53 Uhr von Klassenfeind
 
+9 | -6
 
ANZEIGEN
Wie krank ist das denn !!?
Kommentar ansehen
21.09.2013 10:01 Uhr von GulMacet
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
[...]den es teilweise, also halb im ernst[...]

..wie meinen ?
Kommentar ansehen
21.09.2013 10:52 Uhr von blaupunkt123
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Boa. Apple Anhänger.

Also da gibt es nur die Lösung von der Brücke zu springen.
Dann braucht man sich keine Gedanken mehr machen, wie man mit einem neuen Smartphone angeben kann.

Diese Typen sind so lächerlich, die erstmal überall wo sie hinkommen das Handy groß auf den Tisch legen müssen.
Kommentar ansehen
21.09.2013 10:59 Uhr von Azureon
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Nur Kleingeister definieren ihr Selbstwertgefühl über materielle Dinge.
Kommentar ansehen
21.09.2013 11:21 Uhr von Brain.exe
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Als ob es nicht genausoviele Spasten auf der Android seite gibt.
Kommentar ansehen
21.09.2013 11:31 Uhr von kingoftf
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Mit den Prospekten und Aufklebern von Samsung macht Kruschel auch keinen Eindruck bei den Bitches auf dem Schulhof

Und in der Quelle steht wieder ein ganz anderer Text als dass, was Kruschel hier immer auskotzt

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
21.09.2013 11:45 Uhr von Aggronaut
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Hä, was ist das für eine Hirnlose news?
Kommentar ansehen
21.09.2013 12:12 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ne News über Franka?

N1
Kommentar ansehen
21.09.2013 12:33 Uhr von SHA-KA-REE
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Mit einem iPhone konnte man noch nie angeben - genauso wenig wie mit irgendwelchen anderen Technik-Gadgets die massenweise produziert werden und sich heutzutage jeder zweite leisten kann. Wer einen Enzo fährt oder ein mit Edelsteinen besetztes Luxus-Smartphone hat, DER kann angeben. Aber selbst das beeindruckt mich nicht im Geringsten. Wer angeben muss hat sich diese Dinge i.d.R. eh nicht mit ehrlicher Arbeit selbst verdient, sondern lebt entweder auf Pump oder vom Ausbeuten anderer. Die, die wirklich stolz sein können auf ihren Erfolg, haben es nicht nötig anzugeben.
Kommentar ansehen
21.09.2013 12:49 Uhr von Darksim
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ihr müsst euch mal die Original News durchlesen Das Geschreibsel hier hat überhaupt nichts mehr mit der Original News zu tun.

Das ist wirklich erstaunlich, dass so etwas durchgewunken wird.

[ nachträglich editiert von Darksim ]
Kommentar ansehen
21.09.2013 12:57 Uhr von kingoftf
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@darksim
Kruschel geht mit den checkern immer duschen und spielt dann seife aufheben
Deshalb darf der sich die news so zusammenstricken wie er will