21.09.13 09:04 Uhr
 13.874
 

Sensation bei "Fast and Furious 7": "Er" ist wieder da - Lucas Black ist zurück

Mittlerweile hat die "The Fast and the Furious"-Filmreihe sechs Teile hervorgebracht. Ein siebter Teil ist in Produktion (ShortNews berichtete). Wer "Fast and Furious 6" gesehen hat, hat möglicherweise auf eine Rückkehr gehofft.

Jetzt wurde jedoch eine Sensation für alle "Fast and Furious"-Fans bekanntgegeben. Lucas Black kehrt als Sean Boswell bei "Fast and Furious 7" zurück. Der 30-Jährige, der seit dem sechsten Teil nur als "Er" tituliert wird, spielte die Hauptrolle im dritten "Fast and Furious"-Teil "Tokyo Drift".

Lucas Black war seither jedoch in keinem anderen "Fast and Furious"-Teil mehr zu sehen, da es die Geschichte bislang nicht zugelassen hatte. Doch damit ist es nicht genug. "Fast and Furious 8" gilt als ziemlich sicher. Lucas Black soll auch im achten Teil mit dabei sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rückkehr, zurück, Sensation, Fast and Furious, Lucas Black
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 09:52 Uhr von Werner36
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
ohne das foto hätte ich nicht gewusst wer das ist. und sorry, aber der teil war so dermaßen bescheiden, dass man auf ihn locker verzichten kann.
Kommentar ansehen
21.09.2013 10:17 Uhr von Johnny Cache
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@ Werner36
Jo, Tokyo Drift habe ich mir auch nur wegen dem lecker Mädel angeschaut... wegen der aber auch gleich mehrmals. ;)
Kommentar ansehen
21.09.2013 10:36 Uhr von guitar.gangster
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Schon interessant wie unterschiedlich Geschmäcker sein können. Ich bin zwar kein absolut überzeugter Fan der Reihe, aber Tokyo Drift empfand ich bisher als den unterhaltsamsten Teil. Mal abwarten, was da kommt.
Kommentar ansehen
21.09.2013 11:27 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
8 Teile? Da wird aber Ordnetlich gemolken, seit teil 3 schon nichts neues. Werden bestimmt tolle filme.
Kommentar ansehen
21.09.2013 11:36 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens hat Teil 6 teilweise auf Teneriffa gespielt, da hat dann die wahrscheinlich nie vollendete Autobahn doch noch einen Sinn gehabt.
Kommentar ansehen
21.09.2013 11:41 Uhr von Miauta
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Man hätte es bei der Trilogie belassen sollen. 1-2 und Tokyo Drift waren einfach gute und unterhaltsame Filme. Der scheiß der danach kam ist trash und nichtmal nen Download wert...
Kommentar ansehen
21.09.2013 11:48 Uhr von Atius_Tirawa
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Warum nur in Teil 7 und vielleicht Teil 8... Er scheint schon für 7-9 unterschrieben zu haben. ;) http://www.moviegod.de/...
Kommentar ansehen
21.09.2013 17:50 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
1+2 und 5 waren absolute Knaller, Tokio Drift konnte man sich zumindest noch ansehen.. 4 und 6 UNTERIRDISCH!!!!

[ nachträglich editiert von Pumba1986 ]
Kommentar ansehen
21.09.2013 22:21 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab grad mal den ersten gesehen und fand ihn nicht wirklich prall...
Kommentar ansehen
22.09.2013 05:37 Uhr von jjbgood
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer?
Kommentar ansehen
22.09.2013 10:05 Uhr von Rukoch
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@guitar.gangster:
Genauso sehe ich das auch. War mal was anderes und, in meinen Augen, richtig gut aufgemacht.
Kommentar ansehen
03.12.2013 13:41 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Mona_Lisa
Handtaschensammlerinnen = Vollpfosten

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?