20.09.13 21:34 Uhr
 77
 

Fußball/2. Bundesliga: Kein Sieger im Spiel 1. FC Köln gegen 1. FC Kaiserslautern

Am heutigen Freitagabend trennten sich die Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln und 1. FC Kaiserslautern torlos. 50.000 Zuschauer (ausverkauft) waren in der Kölner WM-Arena zu Gast.

Der 1. FC Kaiserslautern hatte zuletzt drei Spiele hintereinander auf fremdem Platz verloren und konnte jetzt unter dem neuen Trainer Kosta Runjaic auswärts einen Zähler holen.

Der 1. FC Köln hat damit in dieser Spielzeit noch kein Spiel verloren und steht vorläufig auf Rang zwei der Tabelle.


WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: 2. Bundesliga, 1. FC Köln, 1. FC Kaiserslautern, Kosta Runjaic
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?