20.09.13 21:17 Uhr
 2.417
 

Sex mit Zwölfjährigen: Volker Beck (Grüne) war nicht gegen Kriminalisierung

Der Geschäftsführer der Partei Bündnis 90/Die Grünen, Volker Beck, hatte sich nachgewiesener Weise dafür ausgesprochen, dass Geschlechtsverkehr mit Zwölfjährigen straffrei werden soll. Bisher hatte er das stets bestritten und damit offensichtlich gelogen.

Beck hatte den Herausgeber des Sammelbandes "Der pädosexuelle Komplex", in dem ein Artikel von ihm veröffentlicht worden war, beschuldigt, seine Aussagen verfälscht zu haben.

Jetzt ist ein Original des Werks aufgetaucht. Daraus geht hervor, dass Beck doch die Entkriminalisierung von sexuellen Kontakten von Erwachsenen mit zwölfjährigen Kindern gefordert hatte und lediglich Kommafehler korrigiert wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deutsch-Tuerke
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sex, Die Grünen, Lüge, Volker Beck, Verfälschung
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 21:46 Uhr von Bud_Bundyy
 
+7 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2013 22:11 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+8 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.09.2013 22:27 Uhr von Lornsen
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Herr Beck sollte doch mal wieder die Ukraine besuchen.
Kommentar ansehen
21.09.2013 02:38 Uhr von caligula74
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ JohnDoe_Eleven

Unglaublich wie der braune Rattenschwanz bei SN es schafft in JEDER News ihre Hirnamputierte Fremdenfeindlichkeit und ihren begrenzten Sozialen Horizont einzubringen.

Was hat das mit Fremdenfeindlichkeit zu tun?
Die Grünen sind anscheinend ein Haufen perverser pädophilier Terroristen.
Darf man das nicht sagen.
Kommentar ansehen
21.09.2013 02:53 Uhr von bigpapa
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Die Grünen hatten auch in ihren Parteiprogramm 5 DM pro Liter drin.

Das finden anscheinend alle OK.

Aber das EIN POLITIKER auf legalen Weg !! versuchte hat, eine zugegeben schwachsinniges Gesetz durchzubringen, das regt euch auf. ?

Also sorry da habe ich von JEDER Partei schon ähnlichen Unsinn von irgendwelchen Hinterbänklern gehört.

Meistens (leider nicht immer) kommt so ein Unsinn nicht über die Presseberichte hinaus. Aber es ist Wahl. Da muss man halt mal wieder alte Geschichten ausgraben.

Aber was einige hier vergessen habe, der Vorteil einer Demokratie ist, das jeder sein Mist sagen darf, selbst wenn es ein ganz großer Haufen "von Körper wieder abgegebene biologische Masse" ist.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
21.09.2013 03:14 Uhr von Draco Nobilis
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
Jaja die Wahl steht vor der Tür, und bei welcher Partei hat die Medienlandschaft noch kein Fettnäpfchen in das sie gelaufen sind hervorgeholt? Naaaa?
Wers errät bekommt einen Keks^^

Die Grünen sind zu welcher Zeit entstanden?
Was war damals das Motto?
Also klar das er das früher mal sagte als es irgendwie an der Grenze zur Gesellschaftskonformität war.
Das jetzt auszugraben ist halt typisch. Der wird doch niemals selbst jetzt noch so denken, hoffe ich jedenfalls...
Aber ja Knallkörper gibts überall. Nur nicht bei der CDU wie es scheint. Da passt die Muddie aka IM Erika aka Teflonmerkel aka Angie wohl auf(Wehe das nimmt einer ernst!)
Kommentar ansehen
21.09.2013 04:11 Uhr von caligula74
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Wo bin ich?
Die Grünen wollen Sex mit Minderjährigen und ihren Geschwistern, und dann ist das auf einmal völlig normal?
Wenn sich jemand darüber aufregt, dann ist er ein Nazi?
In was für einem Wahnsinn lebt Ihr überhaupt?
Kommentar ansehen
21.09.2013 05:50 Uhr von NoPq
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Volker Beck hat sich bereits 1993 mehrfach von seinen Aussagen distanziert.

Währenddessen hat sich die CDU bis 1997 gegen das ausdrückliche Verbot von Vergewaltigung in der Ehe eingesetzt.

Kann man nur bedingt miteinander vergleichen, aber die aktuelle Berichterstattung ist schon richtig miese Meinungsmache mit heutzutage weitestgehend haltlosen Anschuldigungen.
Kommentar ansehen
21.09.2013 06:40 Uhr von mueppl
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
>>Volker Beck hat sich bereits 1993 mehrfach von seinen Aussagen distanziert. <<

Ja und? Bestimmte Personengruppen wird die Fähigkeit abgesprochen, ihre Meinung bzw. Gesinnung/Veranlagung im Laufe der Zeit verändern zu können. Gerade Volker Breck und Claudia Roth sind lautstarke Beispiele für diese Geisteshaltung.
Kommentar ansehen
21.09.2013 10:17 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Caligula74 warum versuchst Du abzulenken?

Bei @JohnDoe_Eleven ging es eindeutig um die Kommentatoren die wieder "Prophet und Kind", "Türke bei den Grünen und Zwangsheirat" usw. herausholten.

Das die Grünen für viele aufgrund solcher Tatsachen in Bezug auf Kinder nicht wählbar ist, ist auch gut so. Und das alles hat nichts mit Moslems zu tun.
Kommentar ansehen
21.09.2013 10:28 Uhr von mayan999
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ist das nicht merkwürdig, dass gerade jetzt dieses thema aufkommt ? hmmm
Kommentar ansehen
21.09.2013 17:42 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Nochmal für die lernresistenten hier im Thread :) ..

Volker Beck und Jürgen Trittin haben sich schon vor Jahrzenten von dem Schwachsinn distanziert den die Grünen in ihrer Gründungszeit, im Rahmen der spät 68 Revolution eingebracht haben.

Die Grünen von damals haben so gut wie gar nichts mehr zu tun mit den Grünen von heute. Die Partei ist erwachsen geworden und hat mehrfach bewiesen das sie Regierungsfähig ist und auch in der Lage mit ihrer Turbulenten Vergangenheit umzugehen weiß.. ohne sie (wie die CDU mit der Steueraffäre) zu verheimlichen.

@Wer.Zimt: Phädophile Menschen sind arme kranke Menschen denen geholfen werden muss.. und Kinder müssen vor diesen Menschen geschützt werden.

Braune Spasten dagegen sind einfach nur Intolerante Schwachmaten die immer einen anderen benötigen um ihr kaputtes Selbstwertgefühl zu kompensieren.

Und wenn hier die Grünen verunglimpft werden, weil sie Türkische Migranten in ihrer Führungsspitze haben, dann ist dies durchaus Braunes Hirnamputiertes Gedankengut.
Kommentar ansehen
21.09.2013 19:21 Uhr von demokratie-bewahren
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Grün und links dürfen so was natürlich. Bin gespannt, wenn mal ein alter NPD ler sagt, war Käse, was ich vor 20 Jahren gesagt, habe, jetzt ist es aber gut und vorbei ?!
Kommentar ansehen
22.09.2013 02:27 Uhr von caligula74
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht warum die Grünen-Freunde sich immer alles zurechtbiegen. Für mich ist das was vor 20 oder 30 Jahren gesagt wurde, genauso wichtig, als wenn es gestern gewesen wäre. Beck, Ströbele und Trittin sind sehr, sehr kranke Menschen die Sex mit Kindern wollen und am liebsten aus der eigenen Familie.
Kommentar ansehen
25.09.2013 10:25 Uhr von ZukunftEnterprise
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ihr seid tot im Weltraum. Sex mit minderjährige ist der ausgleich und vorbereitung fürs weltraum. Wenn ihr alles besser wisst, macht doch was ihr wollt ihr verdammten gegen Pädos. Sex mit minderjährige muss wieder eingeführt werden, ihr Volltrottel. Wieso machen die Film-macher nicht mal ein Film wo Außerirdischen unsere Kinder vergewaltigen, missbrauchen, foltern und versklaven (ein Paket), nur um Information von unsere Rasse und unser Planet zu erlangen. Aber nein, immer auf die Pädos. Erst überlegen, dann schreiben oder reden.
Kommentar ansehen
25.09.2013 18:08 Uhr von caligula74
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ZukunftEnterprise

entweder du bist voll im Drogenrausch, oder du gehörst in eine geschlossene Einrichtung.
Du bist nicht mal mehr lustig, der perfekte ´´Grünen-Wähler´´.
Kommentar ansehen
28.09.2013 12:07 Uhr von ZukunftEnterprise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@caligula74

Das ist mir scheiß egal wer gewählt wird, für mich sind alle Politiker und die Regierung die reinste Schwerverbrecher, sowie die Könige. Nur noch Idioten die herrschen und uns manipulieren wollen. Ich habe die schon als Kind denne gehasst und die Polizei ebenfalls. Für mich sind die Polizei kein Freund und Helfer, sondern die Natur. Ihr alle labert nur scheiße.

[ nachträglich editiert von ZukunftEnterprise ]
Kommentar ansehen
10.01.2014 15:58 Uhr von GroundHound
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Schutzalter liegt zur Zeit bei 14.
Allerdings muss man sich fragen, ob dieses Alter der immer früher einsetzenden Pubertät angemessen ist.
Mit 12 sind viele "Kinder" körperlich eben keine Kinder mehr, sondern Jugendliche und haben somit sexuelle Bedürfnisse.
Ich weiß von mir jedenfalls, dass ich damals schon sehr eindeutige Gefühle gegenüber meinem Sportlehrer hatte, die Nachts für viel Feuchtigkeit gesorgt hatten.

[ nachträglich editiert von GroundHound ]
Kommentar ansehen
10.01.2014 19:32 Uhr von ZukunftEnterprise
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@GroundHound

Es wird irgendwann kommen das es ab 10 Jahre alt die Pubertät kommt und dann wird es noch früher. Da frage ich mich was bringt das eigentlich mit dem Kinderschutz oder sonstiges. Ihr sollt mal aufwachen und nicht ich. Ich finde das gut das die das gemacht haben. Aber hier wollt ja nie die Wahrheit hören und ihr regt euch bei jeden schei.. auf, weil euch vieles nicht passt. Was wird in der Zukunft sein, ihr seit jetzt Glücklich aber in der Zukunft werdet ihr nur noch traurig sein.

Hier 2 Möglichkeiten (ich schreibe nur Stichwörter, reim das zusammen, es ist schon so eingeordnet. Einfach was dazwischen hinzufügen):

1. Wahrheit: Traurig, Ende, Glücklich.

2. Lüge: Glücklich, Ende, Traurig.

Die Antwort darauf von den 2 Möglichkeiten:

1. Wahrheit: Grüne, Sex mit minderjährige (Erwachsene und Kind), Zukunft, Weltraum

2. Lüge: Professoren, Kinderschutzbund, nur auf der Erde, nicht im Weltraum geeignet, führt nur zu Krieg und Zerstörung.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit auszusuchen, aber anderst geht es nicht oder wollt ihr nur Krieg und Zerstörung. Wenn ihr nur Krieg und Zerstörung wollt, dann braucht ihr gar nicht rumzumeckern.

Viel Spaß!!!!!!!!

[ nachträglich editiert von ZukunftEnterprise ]
Kommentar ansehen
15.12.2015 17:56 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
-gelöscht-

[ nachträglich editiert von GroundHound ]
Kommentar ansehen
15.12.2015 19:00 Uhr von Timolina-89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist doch krank und gehört weggesperrt. Oder zu seinen Freunden in die Türkei oder nach Sirien.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanzlerin stellt vor der Wahl klar: "Die Grünen sind kein bevorzugter Partner"
Die Grünen: Image als Steuererhöhungspartei soll der Vergangenheit angehören
Die Grünen fordern einen Mindestpreis für Fleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?