20.09.13 19:07 Uhr
 278
 

Fußball: Schalke 04 tritt mit Mut gegen Bayern München an

Dieses Wochenende steht die 6. Runde der deutschen Bundesliga an. Unter anderem trifft Schalke 04 im Topspiel auf Bayern München.

Schalke-Trainer Jens Keller ist guter Dinge und sagt: "Bayern hat sicherlich in den vergangenen Monaten eine breite Brust entwickelt. Aber auch wir haben unser Selbstbewusstsein nach oben geschraubt."

An diesem Wochenende steigt ebenfalls das 99. Nord-Derby zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Hamburger SV, SV Werder Bremen, 1. Bundesliga, Schalke 04
Quelle: www.laola1.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 21:57 Uhr von Perisecor
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
"Schalke 04 tritt mit Mut gegen Bayern München an"

Wäre Skill nicht hilfreicher?
Kommentar ansehen
20.09.2013 22:01 Uhr von keckboxer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die Blauen kommen mit Mut, die Roten gehen mit den Punkten.
Kommentar ansehen
21.09.2013 00:20 Uhr von derNameIstProgramm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin mir da noch nicht so sicher. Bei den Bayern kommt es momentan extrem stark darauf an, wie sie das Spiel spielen werden.

Wenn Sie gut auftreten hat Schalke meiner Meinung nach keine Chance. Wenn sie nicht so gut auftreten, wie ja diese Saison schon ein paar mal geschehen, wird S04 den Platz im Mittelfeld mit Farfan und Co gut nutzen können für sehr schnelle Konter.

Wird wahrscheinlich ein spannendes Spiel...
Kommentar ansehen
22.09.2013 02:40 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der hetzer hatte recht ;-O

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?