20.09.13 18:27 Uhr
 1.561
 

Pakistan: Vier Schwestern bringen sich um, weil Vater Mitgift nicht zahlen kann

In der Stadt Mailsi in der Provinz Punjab haben sich vier Schwestern das Leben genommen, nachdem der Vater ihnen offenbart hatte, dass er keine Mitgift für die heiratswilligen Frauen zahlen könne.

Der Mann hatte fünf Töchter. Sie sprangen in einen Kanal. Vier Frauen im Alter von 45, 43, 38 und 35 Jahren ertranken. Die fünfte Frau konnte noch lebend aus dem Wasser gezogen werden und wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Der Vater ist ein armer Bauer und hätte sich die hohen Brautzahlungen nicht leisten können. Dies bedeutete für seine Töchter quasi ein Heiratsverbot. Die Mitgift ist in der Region ein schwieriges Thema für arme Familien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Tochter, Pakistan, Heirat, Suizid, Mitgift
Quelle: www.globalpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Barcelona: Fünf weitere mutmaßliche Terroristen von Polizei getötet
KKK-Führer droht schwarze Journalistin während Interview zu "verbrennen"
Fake-Mahnungen per Mail wegen "Youporn.com" in Umlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 18:41 Uhr von Graf_Kox
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Unverschämt den Vater in diese Situation zu bringen. Immerhin waren sie nicht so egoistisch weiter zu leben...
Kommentar ansehen
20.09.2013 20:10 Uhr von hede74
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@ShortNews

Könnt ihr deutsch-Türke bitte endlich sperren? Entweder er ist ein geschmackloser Troll oder er hat wirklich menschenverachtende Ansichten und sollte nicht nur hier, sondern am besten auch aus Deutschland rausgeschmissen werden.
Kommentar ansehen
20.09.2013 20:28 Uhr von hede74
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Deutschtürke sorgt für mehr Stimmung gegen Türken/Muslime als sonst jemand. Wahrscheinlich ist er ein Nazi, der genau das bezweckt.

Oder er ist wirklich ein Deutsch-Türke der duch ewige Cousin/Cousine-Ehen schwer Inzuchtgeschädigt ist. Anders sind seine Kommentare nicht zu erklären.
Kommentar ansehen
20.09.2013 22:04 Uhr von Brotfoto
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was für dumme Aussagen mögen noch von DR kommen???

Ich kann mir vorstellen der Sitzt vor dem Rechner oder was sonst noch und freut sich darüber wie die Leute hier nach seinen Aussagen an die Decke springen.

Aber wer oder was ist er denn???

Gehirn hat er nicht
Gescheite Aussagen kommen von ihn nicht.
Also mit er doch diese saudämlichen Kommentare von sich geben.

Scheint ihn ja sonst keiner zuzuhören.

Da muß ich so langsam sagen das ich da für ihn schon etwas Mitleid empfinde.
Kommentar ansehen
21.09.2013 02:03 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Deutsch-tuerke ..........

Nun kannst du hier aufhoeren, noch einmal einen Kommentar abzugeben. Du hast deinen Endsieg erreicht. 90% der User haben sich mit ihrem Kommentaren sehr treffend ueber dich ausgelassen. Gehe zurueck in deine Wolllfsschnaze.
Kommentar ansehen
21.09.2013 08:03 Uhr von hede74
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Redcvulli

Ich muß dir widersprechen, es gibt keine Anhaltspunkte dafür, das Höhlenmenschen so grausame und primitive Traditionen hatten!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Barcelona: Fünf weitere mutmaßliche Terroristen von Polizei getötet
Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
"Hau ab"-Rufe gegen Kanzlerin bei Wahlkampfauftritten in Sachsen und Thüringen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?