20.09.13 18:23 Uhr
 62
 

HSV: Rafael van der Vaart spricht sich für Bert van Marwijk als Trainer aus

Der niederländische Nationalspieler Rafael van der Vaart hat seinen Favoriten für den Trainerposten beim Bundesligisten Hamburger SV gefunden. Er favorisiert den ehemaligen niederländischen Nationalcoach Bert van Marwijk.

"Ich kenne Bert van Marwijk über die Zeit in der Nationalmannschaft. Er ist ein guter Trainer. Ich denke sehr positiv über ihn", sagte van der Vaart in einem Interview.

Das Spiel gegen Werder Bremen wird laut van der Vaart eine spannende Partie. Es sei für beide Mannschaften das Spiel des Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Hamburger SV, Favorit, Rafael van der Vaart
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?