20.09.13 17:44 Uhr
 406
 

Leinefelde: Junger BMW-Fahrer kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Am heutigen Freitagnachmittag fuhr ein 23-jähriger Autofahrer aus dem Eichsfeld mit seinem BMW auf der Bundesstraße 247 zwischen Beinrode und Leinefelde in Thüringen.

Bei einem Überholvorgang prallte er mit einem entgegenkommenden LKW zusammen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der BMW 50 Meter weggeschleudert.

Der LKW fuhr nach dem Zusammenstoß gegen einen Baum und der Fahrer verletzte sich schwer. Für den 23-jährigen BMW-Fahrer aber kam jede Hilfe zu spät, er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GixGax
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, BMW, Fahrer, Verkehrsunfall, Thüringen
Quelle: www.thueringer-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 18:33 Uhr von supermeier
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Mitleid mit dem LKW Fahrer.
Kommentar ansehen
21.09.2013 05:32 Uhr von langweiler48
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Junger und BMW und Unfalltod kann man odft in einem Atemzug nennen. Es ist leider so. So auch bei dem Sohn einer langjaehrigen Bekannten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?