20.09.13 16:19 Uhr
 2.137
 

Instagram-Foto mit schlafendem Premier Cameron und seiner Schwägerin empört Briten

Alice Sheffield ist die Schwägerin des britischen Premierministers David Cameron. Sie hat sich nun am Tag ihrer Hochzeit fotografiert und das Bild auf Instagram hochgeladen. Doch was die Nation nun beschäftigt, ist der schlafende Mann im Hintergrund des Bildes.

Im Vordergrund sieht man Sheffield, für ihre bevorstehende Hochzeit geschminkt und mit einem Champagnerglas in der Hand, während auf dem Bett dahinter Cameron barfuß schläft und neben sich offenbar Staatsunterlagen liegen hat.

Viele Briten empört das Bild des scheinbar faulen Premiers: "Cameron wurde beim Nickerchen auf einer Hochzeit erwischt? Wahrscheinlich hat er von neuen Möglichkeiten geträumt, die Armen zu bestrafen", so ein Twitter-User.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Foto, Großbritannien, Premierminister, Instagram, David Cameron
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 16:34 Uhr von Judoon
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Darf ja auch nicht sein das so ein Premier schläft. Der hat gefälligst 24/7 zu arbeiten....

Ehrlich wenn die Briten keine anderen Sorgen haben, dann ist ja alles ok.
Kommentar ansehen
20.09.2013 18:01 Uhr von Shagg1407
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was die da wohl im Schlafzimmer getrieben haben ?
Kommentar ansehen
20.09.2013 18:13 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohaaa er macht ein Nickerchen auf einer Hochzeit, SKANDAL
Kommentar ansehen
20.09.2013 18:34 Uhr von jschling
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ blubb42
ca halb so dumm wie Menschen, die sich über Menschen aufregen die sich aufregen ? *g*
Kommentar ansehen
20.09.2013 20:13 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es soll schon vorgekommen sein, das Menschen beim Spekulieren über solche Dinge reineweg komplett bescheuert geworden sind!
Einige Wissenschaftler behaupten allerdings, sie wären es auch vorher schon gewesen!!!
Kommentar ansehen
20.09.2013 22:25 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sein rechter Arm... ich verstehe es nicht..
Kommentar ansehen
21.09.2013 08:36 Uhr von maxyking
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein, also wen ein Twitter User so was schreibt dann muss das ja was heißen ich meine Twitter, "hallo" weiß einer von euch wie schwer es ist einen Twitter Account zu erstellen. Wieso schreibt keiner News über Kommentare die ich hier zu News abgebe ? Das wäre mal ne News wert die ich dann Kommentieren könnte .

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

England: David Cameron verleiht Stylistin seiner Ehefrau einen Orden
Mikrofon noch an: David Cameron summt vor Erleichterung
Großbritannien: David Cameron tritt schon am Mittwoch zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?