20.09.13 16:04 Uhr
 584
 

Ehemalige Geliebte Bill Clintons verrät über dessen Frau: "Hillary ist bisexuell"

Gennifer Flowers war angeblich einmal die Geliebte des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und plaudert nun intime Details aus.

Sie behauptet, dass die Ex-Außenministerin und Frau Clintons sowohl auf Frauen als auch auf Männer stehe: "Hillary ist bisexuell", so Flowers.

Als die beiden sich kennenlernten, wusste Bill Clinton dies angeblich und es machte ihm nichts aus. Er machte sogar Witze darüber: Hillary habe wohl mehr Oralsex mit Frauen als er selbst gehabt.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hillary Clinton, Geliebte, Bill Clinton, Bisexualität
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach versöhnlichen Tönen: Donald Trump nennt Hillary Clinton wieder "korrupt"
"Sperrt sie ein"-Wahlkampf: Donald Trump klagt doch nicht gegen Hillary Clinton
Hillary Clinton hält erste Rede nach Niederlage: "Ich wollte mich verkriechen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 16:07 Uhr von polyphem
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Was interessiert mich die sexuelle Präferenz von irgendwelchen Fremden?
Kommentar ansehen
20.09.2013 16:17 Uhr von schrottnews_ad_hoc
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
what difference, at this point, does it make?
Kommentar ansehen
21.09.2013 09:55 Uhr von Schoengeist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was wäre das schön, wenn die sexuellen Präferenzen irgendwelcher Menschen (solange sie sich im gesetzlich erlaubten Rahmen bewegen) für alle Anderen uninteressant wären! Eine Welt in Frieden, ohne Hass und wahrscheinlich auch ohne Neid.

Na ja, man wird wohl noch träumen dürfen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach versöhnlichen Tönen: Donald Trump nennt Hillary Clinton wieder "korrupt"
"Sperrt sie ein"-Wahlkampf: Donald Trump klagt doch nicht gegen Hillary Clinton
Hillary Clinton hält erste Rede nach Niederlage: "Ich wollte mich verkriechen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?