20.09.13 16:04 Uhr
 586
 

Ehemalige Geliebte Bill Clintons verrät über dessen Frau: "Hillary ist bisexuell"

Gennifer Flowers war angeblich einmal die Geliebte des ehemaligen US-Präsidenten Bill Clinton und plaudert nun intime Details aus.

Sie behauptet, dass die Ex-Außenministerin und Frau Clintons sowohl auf Frauen als auch auf Männer stehe: "Hillary ist bisexuell", so Flowers.

Als die beiden sich kennenlernten, wusste Bill Clinton dies angeblich und es machte ihm nichts aus. Er machte sogar Witze darüber: Hillary habe wohl mehr Oralsex mit Frauen als er selbst gehabt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hillary Clinton, Geliebte, Bill Clinton, Bisexualität
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Will Hillary Clinton nun Bürgermeisterin von New York werden?
US-Wahl: Fünf Wahlmänner stimmten nicht wie vorgesehen für Hillary Clinton