20.09.13 15:44 Uhr
 1.094
 

Bayern-München-Trainer Pep Guardiola will Bauernhof für 5,5 Millionen Euro kaufen

Erst im Sommer hatte der neue FC-Bayern-Trainer Pep Guardiola ein Appartement in München bezogen. Doch dieses ist ihm anscheinend zu klein. Der Katalane möchte im Süden der Stadt einen Bauernhof für 5,5 Millionen Euro erwerben.

Sein bisheriges Appartement ist eine Luxus-Wohnung zwischen Königsplatz und Hauptbahnhof. Die Münchner Zeitung "tz" berichtet am Freitag, dass Guardiola ein 13.500 Quadratmeter großes Gelände mit einem renovierten Bauernhof kaufen möchte.

Der 5,5 Millionen teure Hof liegt 20 Minuten vom Trainingszentrum entfernt und hat eine Wohnfläche von 1.000 Quadratmetern mit 15 Zimmern und eine Tiefgarage für sieben Autos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobinHet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FC Bayern München, Immobilie, Pep Guardiola, Bauernhof
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München