20.09.13 15:38 Uhr
 251
 

Fußball: Spieler wechselt von Real Madrid zu Erzgebirge Aue

Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue hat einen neuen Spieler verpflichtet, es handelt sich um den 25-jährigen Spanier Ivan Gonzalez Lopez, welcher zuletzt bei der B-Mannschaft von Real Madrid auflief. Sein Zweijahresvertrag gilt bis zum bis 30. Juni 2015 .

"Ivan ist ein körperlich robuster Typ. Er wird uns hoffentlich weiterhelfen. Im Probetraining hat er sein Können gezeigt und überzeugt", so Aues Trainer Falko Götz.

Bereits am morgigen Samstag wird er mit der Rückennummer 15 gegen den TSV 1860 München auflaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spieler, Real Madrid, Erzgebirge Aue
Quelle: www.sz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid muss in CL-Spiel gegen Bayern auf Gareth Bale verzichten
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid
Fußball: Mats Hummels fällt verletzungsbedingt in CL-Spiel gegen Real Madrid aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.09.2013 01:22 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Verständlich! Welche Mannschaft hat sonst noch so schöne veilchenblauviolette Trikots?

;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Real Madrid muss in CL-Spiel gegen Bayern auf Gareth Bale verzichten
Fußball: FC Bayern München verliert CL-Viertelfinalhinspiel gegen Real Madrid
Fußball: Mats Hummels fällt verletzungsbedingt in CL-Spiel gegen Real Madrid aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?