20.09.13 15:39 Uhr
 145
 

Großbritannien: Nach Mercedes und Alfa - Frau nennt ihr viertes Kind nun Porsche

Die 28-jährige Joy Lowther bekam nun ihr insgesamt viertes Kind - eine Tochter. Allerdings nicht unter normalen Umständen.

In einem Supermarkt der Kette "Tesco" bekam sie plötzlich Wehen und nach zehn Minuten war ihre Tochter, mit Hilfe des Personals, auf der Welt. Da die Frau ein Fan von Autos ist, heißt ihre dreijährige Tochter Mercedes und ihr achtjähriger Sohn Alfa, ein weiterer Sohn heißt Frank.

Da ihre Tochter nun so schnell auf die Welt wollte, nannte sie die Kleine Porsche. Sie plant nun, ein weiteres Kind zu bekommen. Wenn dieses ein Junge wird, soll er Bentley heißen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Großbritannien, Mercedes, Porsche, Name
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 18:30 Uhr von My50Cent
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
<< Da die Frau ein Fan von Autos ist, heißt ihre dreijährige Tochter Mercedes und ihr achtjähriger Sohn Alfa, ein weiterer Sohn heißt Frank. >>

Hmm, entweder tanzt da einer aus der Reihe oder das "Frankmobil" gibts nur auf der Insel. :D
Kommentar ansehen
21.09.2013 11:49 Uhr von sulospace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer noch besser als Lamborghini.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?