20.09.13 15:39 Uhr
 147
 

Großbritannien: Nach Mercedes und Alfa - Frau nennt ihr viertes Kind nun Porsche

Die 28-jährige Joy Lowther bekam nun ihr insgesamt viertes Kind - eine Tochter. Allerdings nicht unter normalen Umständen.

In einem Supermarkt der Kette "Tesco" bekam sie plötzlich Wehen und nach zehn Minuten war ihre Tochter, mit Hilfe des Personals, auf der Welt. Da die Frau ein Fan von Autos ist, heißt ihre dreijährige Tochter Mercedes und ihr achtjähriger Sohn Alfa, ein weiterer Sohn heißt Frank.

Da ihre Tochter nun so schnell auf die Welt wollte, nannte sie die Kleine Porsche. Sie plant nun, ein weiteres Kind zu bekommen. Wenn dieses ein Junge wird, soll er Bentley heißen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Kind, Großbritannien, Mercedes, Porsche, Name
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb gibt es in der Metro von Mexiko Stadt derzeit einen "Penis-Sitz"
Rekordpreis: Panini-Album von der WM 1970 in Mexiko für 12.000 Euro versteigert
Krefeld: Standesamt lehnt Mädchennamen Krefelda ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 18:30 Uhr von My50Cent