20.09.13 14:12 Uhr
 357
 

Asien: "Hello Kitty"-Bier mit Fruchtgeschmack - Zielgruppe sind Frauen

In Asien, genauer gesagt in China und Taiwan, bringt das Kultlabel "Hello Kitty" jetzt etwas für die Marke sehr ungewöhnliches auf den Markt: Bier.

Doch nicht einfach gewöhnliches Bier, sondern vier verschiedene Sorten mit Fruchtgeschmack: Pfirsich, Zitrone-Limette, Passionsfrucht und Banane.

Der Alkoholgehalt liegt etwa bei der Hälfte richtigen Bieres. Als Zielgruppe hat man dabei vor allem Frauen im Blick, die in Asien traditionell wenig Alkohol trinken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bier, Asien, Zielgruppe, Hello Kitty
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wein von Hello Kitty - nun gibt es auch Alkohol von der Lieblingskatze
"Hello Kitty" soll Heldin eines Mega-Blockbusterfilms werden
USA: "Hello Kitty" und "Minnie Mouse" prügeln sich auf offener Straße

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 15:12 Uhr von Lucianus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hello Kitty bringt also nun auch Alkopops auf den Markt ... wow ....
Und zudem ist die Zielgruppe Weiblich. Echt jetzt ... und ich dachte Hello Kitty würde nur Männer Sachen produzieren ...
Kommentar ansehen
21.09.2013 15:13 Uhr von Nebelfrost
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also das einzige biermixgetränk, das eine existenzberechtigung hat und das ich sogar über alles liebe, ist odin´s trunk (bier mit met). aber ansonsten ist jeglicher versuch, bier mit anderen flüssigkeiten zu vermischen, ein klarer frevel!
Kommentar ansehen
21.09.2013 17:44 Uhr von fluckz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Radler und Cola-Weizen ist auch ok aber den rest Chilli Mango oder was weiß ich neine danke.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wein von Hello Kitty - nun gibt es auch Alkohol von der Lieblingskatze
"Hello Kitty" soll Heldin eines Mega-Blockbusterfilms werden
USA: "Hello Kitty" und "Minnie Mouse" prügeln sich auf offener Straße


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?