20.09.13 13:58 Uhr
 4.269
 

NASA-Raumsonde macht auf dem Planeten Merkur einen unheimlichen Schnappschuss

Die NASA-Raumsonde Messenger machte im Sommer 2011 auf der Oberfläche des Planeten Merkur ein merkwürdiges Foto, welches erst jetzt veröffentlicht wurde.

Es zeigt eine Oberflächenformation, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Filmfigur "Han Solo" hat.

Das Bild entstand laut der Raumfahrtagentur am nördlichen Rand des Calorisbeckens.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: NASA, Schnappschuss, Raumsonde, Merkur
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar
Künstliche Intelligenz in der Lage, Alzheimer neun Jahre im Voraus zu berechnen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 14:31 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz klar ein Grey, der sich ein bisschen ausruht.
Kommentar ansehen
20.09.2013 14:36 Uhr von Exilant33
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Okkaay, Han Solo also, Mhhhh, obwohl es nur ein Berg ist, Mhh, der eine "vielleicht" komische Form hat, mal Nach Denken! Nope!!
Kommentar ansehen
20.09.2013 15:57 Uhr von damagic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
also han solo in den berg hinein zu interpretieren is schon grenzwertig, aber das im newstitel auch noch als "unheimlich" zu betiteln rutscht ins debile -.-
Kommentar ansehen
20.09.2013 16:00 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wow.. nun weiß ich endlich wo Boba Fett mit seiner Slave-1 abgestürzt ist... VIELEN Dank @Author ..

Tischplatte --> Kopf
Kommentar ansehen
20.09.2013 16:02 Uhr von Lornsen
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ein Weisheitszahn, ein gezogener.
Kommentar ansehen
20.09.2013 22:38 Uhr von farm666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ehr erstaunlich wie unser Gehirn uns verarscht.
Kommentar ansehen
21.09.2013 00:06 Uhr von oldtime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Erstaunlich wie diese Nachrichten mit Bildern, auf dem man was erkennen soll, uns immer verarschen.
Kommentar ansehen
23.09.2013 09:39 Uhr von Stahlmaschine
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja,ein sehr unheimlicher felsen.feslen sollte man alle einsperren.die machen den leuten nur angst.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben