20.09.13 13:43 Uhr
 371
 

PlayStation 4: Möglicher Engpass von Konsolen nach Release

Sony sieht sich bei den Vorbestellungen der PlayStation 4 einem noch nie zuvor gesehenen Ansturm gegenüber. Quellen, die dem Hersteller nahe stehen, sprachen jetzt über Engpässen bezüglich des Nachschubs an Konsolen nach dem Release.

Sie sprachen von bis zu vier Monaten, die diese Engpässe andauern können. Zumindest in Großbritannien wird die Anzahl an Konsolen, die bereit gestellt werden, nicht ausreichen, um die Nachfrage abzudecken.

"Es ist nahezu unvermeidbar, dass die Nachfrage das Angebot übertreffen wird", so PlayStation UK Chief Fergal Gara.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Release, PlayStation, PlayStation 4, Engpass
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 14:55 Uhr von Akira1971
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dank Diablo 3, GTA V und weiteren Perlen wie Beyond:Two Souls habe ich sicher noch einige Monate Spass an meiner PS3 und kann ganz locker die ersten Wochen nach Einführung abwarten.

Dann sind die ersten Kinderkrankheiten der Konsole gepatcht, der Spielemarkt schon vielfältiger und die Vorfreude konnte sich ins unermessliche steigern.

Momentan habe ich zudem dank PSN Plus sooo viele Games auf der HD, dass ich gar nicht weiss wo ich die Zeit zum Durchzocken hernehmen soll.

Die PS4 wird gekauft... aber Eile habe ich damit nicht :)

P.S.: Ich freue mich natürlich unendlich für Sony wenn das Gerät ein Megaseller wird. Die habens verdient und können den Erfolg dringend brauchen.

[ nachträglich editiert von Akira1971 ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sony: Kein PlayStation 4-Nachfolger vor 2019
"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
Entwickler-Gerüchte: Sony plant eine PlayStation 4.5 mit mehr Leistung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?