20.09.13 13:39 Uhr
 116
 

Fußball: Jefferson Farfan mit Liebeserklärung an Schalke 04

Beim FC Schalke 04 läuft es nach dem schlechtem Saisonstart endlich rund und nun geht es gegen den FC Bayern München.

Vor dem Duell gegen Bayern München lies Jefferson Farfan jedoch mit einer Liebeserklärung an Schalke 04 aufhorchen.

So sagt er "Dieser Klub liegt mir am Herzen, es ist mein zweiter in Europa. Die Fans sind bewundernswert, sie folgen uns überall hin" und dass er sonst nirgends in Europa mehr spielen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schalke 04, Schalke, Liebeserklärung, Jefferson Farfan
Quelle: www.spox.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen
Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Holger Badstuber muss Schalke 04 wieder verlassen
Fußball/Bundesliga: Klaas-Jan Huntelaar wird Schalke 04 wochenlang fehlen
Fußball/Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar mit Gehirnerschütterung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?