20.09.13 13:07 Uhr
 523
 

Fußball: Real-Madrid-Chef Perez tritt gegen Mesut Özil nach - Zu schwach für Verein

Der Präsident des Fußballvereins Real Madrid hat sich nun auch noch einmal zum Weggang von Mesut Özil geäußert und dabei ziemlich nachgetreten.

Florentino Perez warf Özil vor, mental zu schwach für den Club zu sein.

"Er konnte dem Druck in Madrid nicht standhalten. Özil und sein Umfeld haben darum gebeten, den Verein zu verlassen", so Pérez.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Chef, Real Madrid, Verein, Mesut Özil
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 13:26 Uhr von nachtstein_
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Da wäre ich für ein baldiges Aufeinandertreffen der beiden Clubs in dem Özil denen ein paar schöne einschenkt oder für andere auflegt.
Dieses Nachtreten ist nicht nur peinlich sondern höchstgradig unsportlich nachdem sie für diesen "schwachen" Spieler gerade 50 Mio eingestrichen haben.
Kommentar ansehen
20.09.2013 15:18 Uhr von grandmasterchef
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wegen der Quote? Özil ist einer der besten Techniker in der N11 seit Jahren. Seine scorerpunkte sind überdurchschnittlich! O_o
Kommentar ansehen
20.09.2013 16:03 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schon armselig wenn Präsidenten von solchen Traditionsvereinen keinen blassen schimmer von Fußball haben :-/

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?