20.09.13 13:04 Uhr
 10.635
 

Keine freiwilligen Zuschauer für Promi Big Brother, nur bezahlte

Es scheint mit Promi Big Brother zu Ende zu gehen, denn nicht nur sinkende Zuschauerzahlen vor dem Fernseher, sondern auch im Studio machen der Produktionsgesellschaft Endemol zu schaffen.

Die geht jetzt sogar so weit, dass sie Komparsen einsetzt, um das Studio vollzubekommen. Die Komparsen sollen 30 Euro für fünf Stunden bekommen und dürfen für das Geld nicht früher von der Open-Air Veranstaltung weg.

Auch wenn sich alle Beteiligten noch zufrieden geben, kann das bei den gegenwärtigen Zahlen nicht mehr lange so weiter gehen. Im Netz sind Bezahlkarten für die Show übrigens schon ab drei Euro für zwei Personen zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Big Brother, Zuschauer, Promi Big Brother
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 13:19 Uhr von Kanga
 
+29 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott...
BB darf nicht sterben...
von was sollen denn diese superpromis sonst leben??
stellt euch doch mal vor....eine Georgina...müsste richtig arbeiten gehen..oder H4 beantragen...
wie soll sie denn das schaffen??
Kommentar ansehen
20.09.2013 14:00 Uhr von hkc1985
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
haha bei sky hat das tiket glaub ich 20 für frühbucher und 25 für jetzt bucher gekostet.

die armen schweine die dafür geld ausgegeben haben


was für ne scheise
Kommentar ansehen
20.09.2013 14:49 Uhr von Kingbee
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Bleissy weiß es sicher genau, scheint den Service genutzt zu haben ;-)
Kommentar ansehen
20.09.2013 15:46 Uhr von bigpapa
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ jonnyhartz

30 Euro für 5 Stunden rumsitzen. Mach ich sofort.

Es gibt heutzutage so kleine Ohrstecker als Kopfhörer. Dann ein feines Hörbuch in den Player und ich werde dafür bezahlt das ich mich amüsiere (mit den Hörbuch).

Kabel unter den Klamotten versteckt (Siehe Secret Service) und das wars. Wäre nicht die erste Veranstaltung auf der ich mich so entspannt habe.

Aber RTL ist alles nur nicht dumm. Wenn das sich nicht mehr rechnet stellen sie es ein. Und Nichtbeachtung ist die einzige Möglichkeit so ein Mist loszuwerden.

Gruß

BIGPAPA
Kommentar ansehen
20.09.2013 15:49 Uhr von polyphem
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Güte, kapieren die Produzenten nicht, dass die Menschen schlauer sind als die Grütze, die die ständig produzieren? Ich will endlich wieder Hirn im Fernsehen sehen! Wo bleibt das philosophische oder literarische Quartett? All das habt ihr ja abgeschafft, weil nur auf die Quoten geglotzt wird. Naja, zum Glück gibt es das Internet und die Bibliothek.
Kommentar ansehen
20.09.2013 15:50 Uhr von :raven:
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Auch den dümmsten Zuschauern wirds einmal zu blöd....
Kommentar ansehen
20.09.2013 16:45 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaub für die 3€ hol ich mir mal noch Karten und fahr mit nem Kumpel besoffen da hin, um während der Live-Sendung dann total Krawall zu machen. Dann passiert bei der Scheiße wenigtens mal was.
Kommentar ansehen
20.09.2013 18:26 Uhr von Danymator
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Das lässt ja richtig Hoffnung aufkommen, dass der Mist irgendwann mal aus der TV-Welt verschwinden wird.
Kommentar ansehen
20.09.2013 22:52 Uhr von Schnulli007
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Pocher zusammen mit dieser vollgefressenen Menschenhaut aus Marzahn..., wer tut sich denn sowas freiwillig an?

Fehlt ja nur noch dieser Mario Barth, dann sind alle TV-Mutanten zusammen.
Kommentar ansehen
20.09.2013 23:29 Uhr von Hans35
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie haben nur 1,34 Mio Zuschauer und Oliver Pocher bringt es nicht mit der Marzahn. Diese Z-Prominenz geht mir auf den Geist.30 Euro für einen Statisten. Blamabel!!! Warum diese Lucy von No Angels da reingeht, hat mich ebenso gewundert wie in dem Artikel gefragt wurde.
http://goo.gl/...
Kommentar ansehen
21.09.2013 10:02 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es läuft nur noch schrott im fernsehen...
Kommentar ansehen
22.09.2013 19:01 Uhr von LittleGiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wann wird dieser Schwachsinn, dieser Müll, dieses Volksverdummungs-TV entdlich abgeschafft...!?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?