20.09.13 12:35 Uhr
 13.776
 

England: Unheimlicher Clown behauptet, 290 Jahre alt zu sein

Im englischen Northampton treibt seit einiger Zeit ein Clown sein Unwesen, der wie aus einem Stephen-King-Horrorfilm wirkt und die Einwohner verschreckt (ShortNews berichtete).

Der anonyme Mann sagte nun in einem "Daily Telegraph"-Interview, dass er seit 1715 existiere und plane, seine Auftritte fortzuführen.

Er sei 290 Jahre alt und komme alle dreißig Jahre aus seinem Winterschlaf, wie eben gerade jetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: England, alt, Clown
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sydney: Randalierer entfernen aus Zug sämtliche Sitze
Islands Präsident für ein Verbot von Pizza Hawaii
Frankreich: Bistro erhält fälschlich einen Michelin-Stern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 12:38 Uhr von stoske
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Das macht doch nichts. So hat halt jeder seine Probleme. Was ich nur nicht verstehe, ist der Zusammenhang mit dem Clownskostüm. In dieser Form gab es das damals doch noch gar nicht. Naja, Riss im Plätzchen, auch ganz niedlich.
Kommentar ansehen
20.09.2013 12:42 Uhr von Maverick Zero
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Ich habe einen Bekannten, der ist um den Dreh 6500 Jahre alt.
Er war bei vielen historischen Ereignissen persönlich anwesend und beobachtet die Entwicklung der Menschheit aus Spaß an der Freude.

Woher ich weiss, dass er so alt ist?

Na, woher sollte er denn sonst so viele Dinge über die Vergangenheit wissen?

Er trägt im Übrigen kein Clownkostüm. In seiner Wohnung hängt aber ein (abgetrennter) Drachenkopf als Trophäe an der Wand.
Kommentar ansehen
20.09.2013 12:46 Uhr von bpd_oliver
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
30 Jahre... wenn er schon einen auf Pennywise macht, sollte er seinen Schlafzyklus auf 27 Jahre ändern.
Kommentar ansehen
20.09.2013 13:10 Uhr von R3xxi
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
"Alle 30Jahre aus dem Winterschlaf"... ein Glück haben wir Frühling und der Sommersteht uns kurz bevor! :)
Kommentar ansehen
20.09.2013 13:16 Uhr von nicht_nachgedacht
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Mich würde blos interessieren wer hinter der Maske ist.
Kommentar ansehen
20.09.2013 14:36 Uhr von MBGucky
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@nicht_nachgedacht

Genau das! ... interessiert so ziemlich niemanden.


Edit: hat es nicht geholfen, wenn man so tut als sei er nicht da? Hat wohl nicht ganz geklappt, so wie der Clown hier durch die Presse geistert.

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
20.09.2013 15:57 Uhr von JohnDoe_Eleven
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Dem sollte man eventuell mal einen Psychologen zur Seite stellen.. das klingt ja gerade zu nach einem Hilferuf.
Kommentar ansehen
20.09.2013 16:02 Uhr von grandmasterchef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pennywise kommt alle 27 Jahre... , einfach zuviel "es" gekuckt/gelesen.
Kommentar ansehen
20.09.2013 16:29 Uhr von kingoftf
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
England: Unheimlicher Clown behauptet, 290 Jahre alt zu sein

Der lügt, er ist nur 280 Jahre alt, ich muss das wissen, ich bin sein älterer Bruder
Kommentar ansehen
20.09.2013 17:08 Uhr von Gorli
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sind nur seine Witze 290 Jahre alt, und jemand hatte das falsch verstanden?
Kommentar ansehen
20.09.2013 19:55 Uhr von oldtime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das es einige Fans auch immer übertreiben müssen.
Kommentar ansehen
20.09.2013 20:23 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ratet mal warum die Dinosaurier ausgestorben sind ?

HATSCHIE !!!

Mist, die Erkältung hab ich schon länger..... ;-)
Kommentar ansehen
20.09.2013 20:54 Uhr von V3ritas
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das kein Marketing für einen "ES" Reboot ist dann weiß ich auch nicht.^^
Kommentar ansehen
20.09.2013 20:54 Uhr von V3ritas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das kein Marketing für einen "ES" Reboot ist dann weiß ich auch nicht.^^
Kommentar ansehen
20.09.2013 22:56 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zuviel Kleber geschnüffelt...
Kommentar ansehen
20.09.2013 23:44 Uhr von Shagg1407
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hasse Clowns!!!!
Kommentar ansehen
20.09.2013 23:53 Uhr von Near
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt kaum etwas gruseligeres als Clowns... xD

[ nachträglich editiert von Near ]
Kommentar ansehen
21.09.2013 06:52 Uhr von AjdeBre
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Robbie Williams langeweile ?
Kommentar ansehen
21.09.2013 08:56 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Veritas: Nicht Reboot, Fortsetzung. Der Zyklus ist grade vorbei, und Hinweise auf eine Rückkehr gabs in Duddits, das Graffiti "Pennywise lebt") und Fade of Atlantis, Da sieht jemand bei der Fahrt durch Derry einen Clown in einem Kanalschacht der ihn angrinst...