20.09.13 12:20 Uhr
 155
 

Leeds: Betrunkener Pilot der Pakistan International Airlines verhaftet

Auf dem Flughafen Leeds verhaftete die Polizei einen Piloten, der vollkommen betrunken war.

Bei dem 54-Jährigen handelte es sich um einen Piloten der Fluglinie Pakistan International Airlines.

Der Mann hatte offenbar vor, in seinem Zustand ein Flugzeug zu fliegen, doch die Polizei konnte noch rechtzeitig einschreiten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Pakistan, International, Pilot, Betrunkener, Fluglinie
Quelle: www.yorkshireeveningpost.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 12:33 Uhr von Sirigis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ein besoffener Pakistani? Ein Ureinwohner der ersten Islamischen Republik der Erde? Der muss einer (der bitter verfolgten) Minderheiten angehören.

Unabhängig davon, nicht jeder Pilot ist wirklich 100% ausgenüchtert, wenn er seinen Dienst antritt. Tests auf Restalkohol sind meines Wissens nach auch bis heute noch nicht Usus (auch nicht bei der LH).

Abschließend finde ich, gut dass sie ihn erwischt haben, ehe etwas passiert ist.
Kommentar ansehen
20.09.2013 12:48 Uhr von NoPq
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Sirigis
Du bist so hart, Mann^^

Fast alle Pakistanis sind Muslime. Muslime dürfen keinen Alkohol trinken und deshalb überrascht es dich.

Bald kommen bestimmt noch News über Isländer, die nicht auf Drachenbooten reisen und Franzosen, die keinen Wein mögen. Was fällt denen ein?

Wann warst du das letzte mal in einer Stadt mit über 50.000 Einwohnern?
Kommentar ansehen
20.09.2013 13:04 Uhr von Sirigis
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@NoPq: am 20.09.2013 bereits vor 12:48 und immer noch, übrigens ca. 7 x 50.000. Frage beantwortet?
Kommentar ansehen
20.09.2013 13:11 Uhr von nicht_nachgedacht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@bertl058
al nicht el
:D
Kommentar ansehen
20.09.2013 13:22 Uhr von NoPq
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Sirigis
Ja, Frage beantwortet. Bin dennoch überrascht, wie vorurteilbehaftet du zu denken scheinst ^^ Oder der Kommentar war einfach nur relativ unlustig.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?