20.09.13 11:43 Uhr
 916
 

Fußball: Jürgen Klopp bekam von Neapels Stadionhausmeister Kuchen und Wasser

Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp rastete bei der Champions League-Begegnung gegen Neapel komplett aus, so dass er sich den Rest des Spieles beim Hausmeister des italienischen Vereins ansehen musste (ShortNews berichtete).

Vincenzo Gerrone fand den "Wüterich", wie die Presse Klopp nannte, ziemlich sympathisch und sagte: "Klopp war total nett. Das war der schönste Besuch seit Diego Maradona."

Der 61-jährige Hausmeister bewirtete Klopp mit Kuchen und Wasser, dann sahen sie den Rest des Spieles gemeinsam an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wasser, Jürgen Klopp, Kuchen
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"
Fußball: Jürgen Klopp beschließt Gehaltsobergrenze für Nachwuchsfußballer
Fußball: Jürgen Klopp will mit 60 Jahren nicht mehr als Trainer arbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 11:45 Uhr von daiden
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
top
Kommentar ansehen
20.09.2013 15:45 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sinnvoll, schliesslich sah Klopp an der Seitenlinie sehr hungrig aus: http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/...
Kommentar ansehen
21.09.2013 03:02 Uhr von Botlike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe vorhin noch mit einem Freund beim Bier darüber gesprochen:

"ey haste gehört, die Bild hat jetzt echt den Hausmeister interviewt."

"und was haben die gefragt? ob er ihm Bier angeboten hat? oder einen snack?"

"weiß ich nicht, ist kostenpflichtig veröffentlicht worden. aber wird wohl sowas sein wie ´hat er was getrunken oder gegessen? und wenn ja, was? hat er sich dabei bekleckert? und den Fleck dann sofort ausgerieben oder lieber trocknen lassen?´ viel mehr kanns ja nicht sein"

UND SIEHE DA, ALLE ERWARTUNGEN ERFÜLLT! Qualitätsjournalismus pur!

[ nachträglich editiert von Botlike ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"
Fußball: Jürgen Klopp beschließt Gehaltsobergrenze für Nachwuchsfußballer
Fußball: Jürgen Klopp will mit 60 Jahren nicht mehr als Trainer arbeiten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?