20.09.13 11:29 Uhr
 72
 

Peru: Inhaftierter Ex-Präsident Alberto Fujimori veröffentlicht Memoiren über Twitter

Er ist 75 und sitzt im Gefängnis: Perus Ex-Präsident Alberto Fujimori. Er möchte jetzt auf sozialen Medien wie Twitter und Facebook aktiv werden und dort seine Memoiren veröffentlichen, Ausschnitte davon allerdings.

Fujimori war Präsident von 1990 bis 2000. Er sitzt eine 25-jährige Haftstrafe wegen Morde, die unter seinem Regime verübt wurden, ab. Er kündigte die Veröffentlichung seiner Memoiren an, da er so seine "Gedanken, Erinnerungen, seinen Kummer und seine Freude" teilen könne.

Einige Jugendliche werden die Accounts von Fujimori verwalten. Justizminister Daniel Figallo erklärte jedoch dass der permanente Umgang mit dem Internet reguliert wird. Die Gefängnisleitung werde sich um einen eingeschränkten Kontakt zur Außenwelt kümmern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Präsident, Twitter, Peru, Memoiren
Quelle: www.globalpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten
Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?