20.09.13 11:23 Uhr
 123
 

Russland: Wladimir Putin will vierte Amtszeit

Am Rande einer internationalen Konferenz im Nordwesten Russlands hat der amtierende Präsident Wladimir Putin öffentlich gemacht, dass er sich eine weiter Amtszeit als Präsident gut vorstellen könne.

Das wäre dann seine vierte Amtszeit mit insgesamt 20 Regierungsjahren. Damit gäbe es dann nur noch Josef Stalin, der länger regiert hätte.

Damit wäre er dann bis 2024 der Mann, der Russlands Geschicke weiterhin bestimmt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Wladimir Putin, Amtszeit, Josef Stalin
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

G20-Gipfel: Donald Trump und Wladimir Putin trafen sich im Geheimen noch einmal
Donald Trump glaubt, Wladimir Putin wollte Hillary Clinton als US-Präsidentin
G20-Gipfel: Donald Trump und Wladimir Putin gehen nicht zu Klimasitzung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 15:46 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Und weil er das will hetzt er gegen Schwule und andere Minderheiten.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

G20-Gipfel: Donald Trump und Wladimir Putin trafen sich im Geheimen noch einmal
Donald Trump glaubt, Wladimir Putin wollte Hillary Clinton als US-Präsidentin
G20-Gipfel: Donald Trump und Wladimir Putin gehen nicht zu Klimasitzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?