20.09.13 10:39 Uhr
 4.576
 

Neuss: Junge Frau wird auf die Schienen geschubst - Straßenbahn fährt über ihr Bein

In Neuss gerieten an einer Haltestelle zwei junge Mädchen mit einem anderen Mädchen in Streit. Im Laufe der Auseinandersetzung schubste die bislang unbekannte Frau eines der Mädchen auf die Gleise der Straßenbahn.

In diesem Moment kam die Bahn und fuhr der jungen Frau über den Fuß.

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst konnten das verletzte Mädchen befreien. Das Opfer erlitt einen Beinbruch und kam in eine Klinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Junge, Bein, Straßenbahn, Neuss
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mehrere Strafanzeigen bereits gegen Anne Will
München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 10:46 Uhr von Tuvok_
 
+27 | -5
 
ANZEIGEN
Mehr Glück als Verstand... .Das Bein hätte auch ab sein können .
Ein Beinbruch ist da ja harmlos und in 8 Wochen gegessen.
Kommentar ansehen
20.09.2013 11:09 Uhr von Azureon
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das eigentlich für eine Unart mittlerweile jemanden vor ein Fahrzeug zu schubsen?
Kommentar ansehen
20.09.2013 11:17 Uhr von Nebelfrost
 
+20 | -2
 
ANZEIGEN
minus für diese news! sorry, aber das ist einfach nur grottenschlecht geschrieben. offenbar ist es dem autor nicht möglich, sich zu entscheiden, ob es um mädchen oder um frauen geht.

zitat: "zwei junge Mädchen mit einem anderen Mädchen"
-> ok.

zitat: "schubste die bislang unbekannte Frau eine der Mädchen"
-> wo kommt plötzlich die frau her?

zitat: "kam die Bahn und fuhr der jungen Frau über den Fuß"
-> ich denke, ein mädchen wurde auf die gleise geschubst? wieso ist plötzlich wieder von einer frau die rede?

zitat: "Die Feuerwehr und der Rettungsdienst konnten das verletzte Mädchen befreien."
-> und jetzt ist es plötzlich doch wieder ein mädchen?

zitat: "Straßenbahn fährt über ihr Bein"
zitat: "fuhr der jungen Frau über den Fuß."
-> genauso eine grütze. war es der fuß oder war es das bein?

liebe(r) autor(in)... bevor du hier irgendwelches unverständliches und wirres zeug zusammenschreibst, solltest du im lexikon oder im duden einmal die bedeutung der wörter "mädchen", "frau", "bein" und "fuß" nachschlagen. und NEIN, das sind keine synonyme für das jeweils andere!

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
20.09.2013 11:21 Uhr von Maverick Zero
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt Leute, bei denen geht der Fuß hoch bis zur Hüfte...
Kommentar ansehen
20.09.2013 12:29 Uhr von psycoman
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost,
@Autor:

"[...]unbekannte Frau eine der Mädchen auf die Gleise der Straßenbahn. "
Und zusätzlich heißt es eines der Mädchen, nicht eine.
Kommentar ansehen
20.09.2013 13:02 Uhr von Dracultepes
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt keine Kameraaufnahmen mit denen man nach der Frau suchen könnte?

Ich weiss schon wieso ich Kameras an gewissen Plätzen ganz praktisch finde.
Kommentar ansehen
20.09.2013 13:02 Uhr von jjbgood
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich nicht wüsste, dass der schreiber dieser news keine ahnugn vom newsschreiben hat und dem checker, der das durchgewunken hat, zu blöd ist den inhalt zu lesen, dann würde ich denken diie news sagt aus, dass dort ein paar mädchen gestritten haben und dann eine fremde frau kam und eines der mädchen auf die gleise geschubst hat...
Kommentar ansehen
20.09.2013 15:32 Uhr von Motzkuh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Zur Entlastung muss man sagen, dass die Quelle auch nicht viel besser ist.

Zitat: "Schülerin geriet mit einem Fuß unter die Bahn und zog sich unter anderem eine Beinfraktur zu"

Ich vermut mal, dass dann das Bein auch unter der Staßenbahn war...
Kommentar ansehen
20.09.2013 15:57 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, so ist das, wenn Menschen erst Emotional reagieren und vielleicht irgend wann später auch mal das Hirn einschalten!!!
Kommentar ansehen
20.09.2013 19:47 Uhr von oldtime
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was passiert jetzt mit der "Schubserin"? Ich mein das geht ja nun doch über einen blöden Streit unter Mädchen/Frauen hinaus.

Das Mädchen mit dem Bein/Fussbruch oder was auch immer hat ja wohl mehr als nur ein bisschen Glückgehabt.

Und was bedeutet der Satz: "Die Feuerwehr und der Rettungsdienst konnten das verletzte Mädchen befreien." Woraus wurde die befreit? Hat die sich in der Schiene verfangen? ??
Kommentar ansehen
22.09.2013 04:44 Uhr von Mr.Krabbe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ nochmalblabla

das zu-gereiste Pack bringt seine eigenen Methoden um Streitigkeiten zu beenden mit.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Mehrere Strafanzeigen bereits gegen Anne Will
München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?