20.09.13 10:38 Uhr
 314
 

Tesla will selbstfahrendes Auto bauen

Der Firmengründer von Tesla kann sich ein Fahrzeug vorstellen, das mit einem Auto-Piloten funktioniert und meint, man könne binnen drei Jahren ein Auto bauen, dass auf 90 Prozent aller Strecken dann allein fahren könnte.

Tesla schließt sich damit einem Trend an, dem auch traditionelle Autobauer wie Daimler und Nissan bereits folgen.

Die Firma Tesla hat nach verlustreichen Jahren endlich durch ihre Elektroautos der Oberklasse schwarze Zahlen geschrieben und will nun auch ein autonomes Auto mit eigener Technik entwickeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Entwicklung, Tesla
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt
Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 13:51 Uhr von Akira1971
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Auto mit dem ich selbst fahren kann oder mich fahren lassen kann wäre schon eine geniale Sache.

Bei den Strecken die ich täglich zurücklege könnte ich da ab und zu eine Mütze Schlaf nehmen... geil.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?