20.09.13 10:38 Uhr
 317
 

Tesla will selbstfahrendes Auto bauen

Der Firmengründer von Tesla kann sich ein Fahrzeug vorstellen, das mit einem Auto-Piloten funktioniert und meint, man könne binnen drei Jahren ein Auto bauen, dass auf 90 Prozent aller Strecken dann allein fahren könnte.

Tesla schließt sich damit einem Trend an, dem auch traditionelle Autobauer wie Daimler und Nissan bereits folgen.

Die Firma Tesla hat nach verlustreichen Jahren endlich durch ihre Elektroautos der Oberklasse schwarze Zahlen geschrieben und will nun auch ein autonomes Auto mit eigener Technik entwickeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sittichvieh
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Entwicklung, Tesla
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus
Freiheit im Wohnmobil - Branche ist trotz Dieselskandal zuversichtlich
IAA 2017: Diese Autobauer haben abgesagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.09.2013 13:51 Uhr von Akira1971
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Auto mit dem ich selbst fahren kann oder mich fahren lassen kann wäre schon eine geniale Sache.

Bei den Strecken die ich täglich zurücklege könnte ich da ab und zu eine Mütze Schlaf nehmen... geil.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?